Wenn ich die Spezifikation von 2.6 lese, und hoffentlich richtig verstehe, war da schon der Landscape Modus zugesichert. Und jetzt soll ich wieder dafür bezahlen?
Die Kuh wird weiter gemolken -neues OV Loop Update 2.61/2.7
-
-
25 Euro Gutschein gibt es mit MATTHEW dank dem Ranger .

Dann kostet das OS 2.7 Update nur 76 Euro.
+ Steuer
-
Wenn ich die Spezifikation von 2.6 lese, und hoffentlich richtig verstehe, war da schon der Landscape Modus zugesichert. Und jetzt soll ich
Wartest Du nicht auf Pulse?
-
OS 2.7 Uodate Ist auf der Website verfügbar für 100 Dollar. :Daumen hoch:
Aber nicht vergessen, zzgl. 499€ Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft.
-
Wenn ich die Spezifikation von 2.6 lese, und hoffentlich richtig verstehe, war da schon der Landscape Modus zugesichert. Und jetzt soll ich wieder dafür bezahlen?
Das funktioniert doch mit OS 2.6 im Hollywoodmodus/Landscapemodus. Mit den Video Apps über Media Wifi, nur gähnend langsam.

Was mit OS 2.7 kommt ist:
Autokit App ( Android Auto / Carplay / AI Box ) im Hollywoodmodus/Landscape Modus.
Tasten für Auto und AC auf der Touch Bar unterhalb des ICC.
Vorkonditionierung des HV Akkus mit dem VCU24 Update für schnelles Laden am Schnelllader.
( Ich denke das die FOA oder Majd das über Pulse nicht bieten können ohne VCU24
). -
+ Steuer
75 Dollar + 19% Steuer = 89,25 Dollar
Sind umgerechnet bei heuitigem Kurs 76 Euro.

-
Aber nicht vergessen, zzgl. 499€ Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft.
Das stimmt natürlich ( 510 Euro ).

Aber ich habe jetzt ja seid meiner Abokündigung im Januar 2 x Monatsabo ( 104 Euro ) eingespart, dann habe ich ja das OS 2.7 Update kostenlos bekommen, nein warte , sogar noch 28 Euro über.

Man kann sich doch alles irgendwie schön rechnen.

-
25 Euro Gutschein gibt es mit MATTHEW dank dem Ranger .

Dann kostet das OS 2.7 Update nur 76 Euro.
Entweder habe ich falsch verstanden, wie das funktioniert, oder es funktioniert überhaupt nicht.
Ich habe versucht, den Code einzugeben, aber trotzdem wird für das Update auf 2.7 ein Betrag von 100 Dollar angezeigt.
Vielleicht funktioniert das nicht für diejenigen, die ein Abonnement für OV-Loop haben.
-
Vor ein paar Wochen habe ich eine E-Mail von OVLoop erhalten, in der sie ihre neue Firmenpolitik erklärt haben.:
"Hi Alexander,
Welcome to Ocean Loop Referral! We're excited to work with you. Here's what's next:
1. Confirm your email address
Please confirm we have the correct email address. This ensures we have a way to notify you about commissions you earn.
Click here to confirm your email address
2. Grab your unique link
After you've confirmed your email address you can login at the URL below to view your unique tracking and reports:
https://ov-loop.getrewardful.com/login
If you have any questions or need help, just hit reply to this email.
Thanks again!
— Jeong from OV Loop"
Heute habe ich einen Code generiert. Ich kann ihn gern mit euch teilen – vielleicht ist er für jemanden nützlich:
Ocean Loop - Control your vehicle and your life with one appOcean Loop connects your vehicle to your OV Loop super wallet, putting car controls, payments, identity, and rewards in one place. Total control. One button.…ocean.ovloop.com