Beiträge von HamburgerJunge

Moin, liebe Österreicher.

Ich habe leider keine andere Möglichkeit gefunden, als mit DHL zu versenden. Für den Versand müsste ich jedem 10,00€ berechnen.

Wenn sich jemand bereit erklärt, den Versand in Österreich zu übernehmen (ich weiß nicht, was es dort gibt) würde ich die Kosten teilen und jeder hatte es günstiger.

Alternativ könnt ihr mir eine deutsche Adresse nennen, an die versende ich für 5,00€.

Bitte gebt mir per E-Mail kurz Bescheid, wir ich mit eurer Lieferung verfahren soll.

Beste Grüße aus dem noch nicht so weihnachtlichen Norden!

Lars

Hallo zusammen, ich habe meinen Ocean Ultra seit 11.2023. Zeigt aber immer noch Softwarestand 2.0 an. Kann man ein Update auf 2.1 noch erwarten?

Wenn Du das ganze um Fisker herum verfolgst, wirst Du dir die Antwort selber geben können:

Fisker ist insolvent, da kommt nichts mehr her. Wenn, dann über die FOA, die aber typisch amerikanisch Europa nicht in Fokus hat (bis auf unser Geld gerne zu nehmen) und wir als Bittsteller hoffen dürfen. Entscheiden tun es andere für uns, was wir bekommen oder auch nicht.

Warum wird die neue Batterie nicht richtig eingebaut? Sicher weil es nicht die richtige ist. Also, erst richtig rein und dann weiter.

Wenn eine Reihe der Sicherungen tot ist, warum versuchst du Dinge, anstatt ersteinmal diesen Fehler zu beseitigen?

Wenn die Türen auf den toten Sicherungen liegen, wir sollten 4 diese dann aufgehen?

Man, man, man. Wie kann man nur so unstrukturiert etwas angehen.

Hab von den wächtern 5Stück gekauft. Jedoch kriege ich das Fahrzeug ja nicht aufgeschlossen.

Kann es an den Kabeln verbindungen am Radkasten liegen?

Kann es sein, das Du sehr unstrukturiert an die Behebung der Fehler gehst und immer neu Baustellen aufmachst?

Was ist bisher an der Basis gemacht?

Neue, passende Batterie eingebaut und die alte (ich meine die Batterie) ausgebaut und nicht mehr nur überbrückt? Wenn ja, dann weitermachen, sonst ist alles andere hinfällig.

Ich kann nicht verstehen, wieso amerikanische Fahrzeuge die App haben und Europa nicht. Es handelt sich um ein einfaches IP-Routing der Datenströme. Die blöde Seite mit den Neurungen zu 2.1 ist ja auch noch erreichbar.

Warum hat nur Amerika das FAST-Tool und Europa nicht?

So ein IP-Routing sollte nicht so schwer sein, egal was im Auto fest hinterlegt ist oder auch nicht. IP- und Namens-Auflösungen kann man umleiten. Wenn man will...

Aber, wie schon die ganze Zeit mit der FOA: Amrica first und inzwischen auch Ameriak only!! Außer wenn es um das Geld geht, dann steht Europa hoch im Kurs! DAS wird gerne genommen, bisher wurde für uns nix (sichtbares) geleistet.