Beiträge von HamburgerJunge

O Loop App ist verbunden war schon bei OS2.1 verbundenen und funktioniert!

Muss ich da wieder alles neu machen für einen Benutzer.

Ps.: Habe ich einen nutzen wenn ich einen Benutzer angelegt habe?

Aktuell gehen noch keine weitere Benutzer. Mit 2.1 schon verbunden gewesen? Das kann ich mir nicht vorstellen da OV eigentlich erst nach dem 2.2.3 den Zugang frei schaltet. War es die "alte" Fisker App die Du meinst? Die geht nicht mehr.

Ich weiß nicht, ob das kalibrieren ohne Sipport geht oder ob dafür die advanced Skripte freigeschaltet werden müssen.

Wie meinst du das?

Wäre es denn unüblich, dass eine Autowerkstatt in Deutschland zum Beispiel nebenbei von einer dänischen Immobilienfirma betrieben würde, die einer Vermögensverwaltungsgesellschaft gehörte, die einer anderen Vermögensverwaltungsgesschaft gehörte, die einer Holding in England gehörte?

Das erschiene mir - wenn es denn tatsächlich so wäre - völlig normal.

Für mich ist der gesellschaftliche Hintergrund im ersten Schritt egal, sofern die Arbeit stimmt.

Wenn es dann irgendwann in das rechtliche geht, kann es schon interessant werden, wo man klagen muss. Meistens muss man am Sitz des Unternehmens klagen, was in Dänemark sicher spannend wird, da ich dann einen deutschen & dänischen Anwalt (oder einen der Zulassung in beiden Ländern hat) beauftragen muss.

Ich habe am Sonntag Abend eine Mail an den OTA Engineer „Mason“ geschickt … welchen Tag haben wir heute? 😉

Ich habe ihm das Problem mit meinem PKC Steuergerät geschildert. Screenshots vor und nach deren OTA Updates von den Softwareständen mit der Bitte um Klärung. Es handelt sich auch von Aussage von Lars um einen nicht erklärbaren Zustand. Der PKC geht nicht in den Extended Modus. Programmierung von Keys und Karten nicht möglich.

Seit 5 Minuten komme ich nicht mehr ins Fahrzeug rein. Macht keinen Spaß mehr im Moment 😬

War das PKC nicht vor dem Update nicht in Ordnung? Wenn ich mich Recht erinnere, sagtest Du doch das der Schlüssel von Anfang an nicht per Funk funktionierte, oder?

Ich habe keinen Kontakt zu ihm. Ich bin davon ausgegangen, das evtl. der eine oder andere schon live Kontakt zu einem Techniker, der von OV Loop vermittelt wurde, hat. Dem scheint aber nicht so zu sein.