Beiträge von HamburgerJunge

Hallo Truck, 🤘😎😉

Die Lösung dieses Problems kann wirklich ganz einfach sein – einfach nach dem Parken die Scheinwerfer mit einem Stück Pappe oder einem Lappen abdecken. Sieht vielleicht komisch aus, aber funktioniert besser als jede teure Hightech-Lösung! 😁😁😁

Das ist die Version für Californien. Hier in Norddeutschland gibt es auch Regen & Eis, da möchte ich sehen wie das morgens abgekratzt wird. Oder die Erklärungen bei der Rennleitung, wenn die einen anhalten, weil die Lampen so ein komisches Licht durch die Pappe haben.

Die Lichtersteuerung lässt leider kein aus mehr zu, Standlicht meine ich gibt es auch nicht mehr mit 2.5.

Folie wäre bei Feuchtigkeit auch nicht der Burner, wenn die morgens festgefroren ist und nicht ab geht. Aber auch ziemliches gebastel.

Bisher nur getestet. Da ich auf der Arbeit in einer Sperrzone bin in der Handys nicht erlaubt sind, kann ich das für mich aktuell nicht nutzen, würde dann aber das Licht, Wischer und Radio vorher immer deaktivieren.

Mit 2.5 kann Licht nicht deaktiviert werden. Wie willst du Radio deaktivieren? Ich habe beobachtet, dass das Radio meistens in Stufe 5 angeht, wenn es aus dem Tiefschlaf kommt.

Und abends immer dran zu denken, alles zu deaktivieren wenn man aussteigt, ich weiß nicht ob es immer klappen würde.

Nutz jemand die "Standheizung", die man dann der App von Ferne starten kann?

Da hierbei das komplette Fahrzeug aktiviert wird -Licht, Radio, ggfs. auch Scheibenwischer gehen auch an- ist für mich die Funktion relativ sinnlos (und ja, bevor gewisse andere wieder drauf einschlagen, bei der OLP App ist es auch so).

Ob es hier noch Änderungen gibt?

möchte zweifeln das Fisker AT die kennt. Wäre an der FOA Fiske AT mitzuteilen welchen Servicepartner man „zertifiziert“ 😉 hat

Warum sollte es die FOA tun? Sie teilt es ihnen Mitgliedern mit. Oder gibt OV Loop die Techniker öffentlich heraus? Ich denke, für jeden Fisker seiner aktiv werden und die Liste hier im Forum "überwachen". Wenn sie dann Interesse daran hätten, was ich nicht glaube.

Ich weis es nicht ob man sie ausbauen muss ich glaube schon. Aber wenn mann sie ausbaut und wieder ein baut ändert sich ja nichts oder?

Wenn Du es schaffst, die Kamera genau wieder so einzubauen, dann nicht. Dann Frage ich mich aber, warum z.B. Carglass nach einem Scheibenwechsel diese kalibrieren muss. Die Kamera ist am Auto und nicht der Scheibe montiert.

70.000 km auf einen e-Fahrzeug? Hut ab, dann aber nur das Gaspedal streicheln. Und immer schön in Fun fahren, damit es nicht nur an der Vorderachse kratzt.

Oder die sind bretthart und haben keine Grip.

mit 20" Winterreifen ist es auch legal.