Die Kuh wird weiter gemolken -neues OV Loop Update 2.61/2.7

• Wenn man böse denkt, was ich natürlich nicht mache da ich ja weiß dass OV die besten sind, könnte man meinen sie wollen einfach (noch mehr) Geld verdienen.

Ach ich dachte immer die FOA sind die Besten. 🙃

Da hast du doch schon für deine Mitgliedsbeiträge von 900 Dollar soviel bekommen. 🤣

PKC 21 ( die können Sie dir nicht mehr nehmen)👌

Eine Nutzungsmöglichkeit der OLP APP ( die von deinen Mitgliedsbeiträgen entwickelt wurde ) , aber nur solange du weiterhin brav deine Mitgliedsbeiträge zahlst. 😂

Ach die Rabatte die keine sind darf ich nicht vergessen. :D

Die größten Melkkühe stehen meiner Meinung nach auf der FOA Wiese. 8o

Ps.

Ich erinnere gerne nochmal daran, das die FOA per Handshake AL zugesichert hatte, die kompletten 2,5 Millonen Dollar ( die AL für die 5 Jahres Lizenz bezahlt hat ) für eine Mitnutzung der Lizenz an AL zu zahlen. :D

Da hätte AL alles kostenlos für ihre 3000 Fahrzeuge gehabt. :thumbup:

Nun muss AL über OvLoop das Geld wieder reinholen, weil die FOA ihre Versprechen nicht eingehalten hat. :huh:

Aber dafür bekommt man zumindest einen Gegenwert. :thumbup:

Ohne AL / OvLoop würden gerade wir Europäer immer noch mit OS 2.1 rumfahren.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich habe mich bei der FOA erkundigt und mir wurde gesagt, es kann ein downgrade von PKC 21 auf PKC 20 gemacht werden. Für FOA Mitglieder über das Tool, welches auch das Update macht, für Nichtmitglieder ist es auch über das Chevaliers Tool möglich.

Ich werde dieses nach dem Urlaub testen.

Für FOA Mitglieder kann auch ein Update (oder wie immer man es auch nennen möchte) von PKC 22 auf PKC 21 erfolgen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands