Beiträge von HamburgerJunge

Und auch gleich mein Eindruck:

Sehr stabil läuft es nicht. Relativ häufig beim Starten laufen nur die drei Punkte im Kreis.

Gefühlt wurde ich sagen, es ist immer dann, wenn der Ocean schläft. Aktuell lade ich, das Kind ich immer dran.

Gibt es ähnliche Beobachtungen?

Was ich nicht verstehe ist, warum all diese Funktionen nicht auf dem Hauptdisplay ausgeführt werden können. Warum brauche ich all diese zusätzlichen App-Spielzeuge?

Warum kannst Du bei keinem Fahrzeug direkt kodieren? Ist kein Merkmal von Fisker. Vieles kann nur für die Werkstatt, wir bekommen hier gerade ein sehr mächtiges Tool an die Hand, was auch gefährlich werden kann (wenn ich sehe, wie manch einer hier an die Beseitigung von Fehlern geht wird mir Angst und Bange).

Aktuell kann keiner etwas zu FAST oder 2.2 sagen, außer die FOA. Mag sein, das mit diesem Tool eines geht, was auch mit FAST geht.

Wem es zu nerdig ist, einfach ruhig bleiben. Sobald etwas für die breite Masse kommt, würde schon Bescheid gegeben werden damit alle mitgenommen werden.

Kommt bei mir auch am 30.12.

Bin gespannt auf die Demo. T-Box Reset über die SW klingt schon gut für den Fall der Fälle. Hoffe die Demo Version bleibt dauerhaft kostenlos, dann sehe ich echten Mehrwert.

Ernsthafte Idee :/ ?

Was würde das für einen Sinn machen, eine Demoversion dauerhaft kostenlos zu machen und parallel dazu eine Kaufoption?

Mit der Demoversion kannst Du jeder Funktion genau einmal mit der gleichen VIN testen. So macht Demo auch Sinn.

Mit den Scheinwerfern gab es hier schon Diskussionen zu in Deutschland zugelassenen Fahrzeugen. Es wurde gesagt, die Scheinwerfer würden sich automatische umstellen, ich konnte dazu aber nichts finden wie es gehen soll (Geo-Daten?).

Es geht dabei darum, dass die Scheinwerfer zwar nach vorne strahlen, aber zum rechten Fahrbahnrad bei Rechtsverkehr und somit dein Fahrzeug in den Gegenverkehr leuchten würde.

Lasse doch mal einen Lichttest beim ÖAMTC oder ADAC machen, dann weiß man ob sie richtig strahlen.

Ich wüsste nicht dass ich mich einmal dort registriert hätte. soll ich das einfach mal machen? Natürlich mit der Mail Adresse, mit der ich vorgestern bezahlt habe

Hmm, der Mitgliedsbeitrag ist nur für Mitglieder im FOA. Wenn Du Dich dort nicht angemeldet hast, macht auch das Zahlen einer Mitgliedschaft keinen Sinn. Es wurde auch bei dem kostenpflichtigen Beitritt auf den gleichen Zugang zum FOA-Forum hingewiesen.

Die Mail habe ich auch bekommen. Aber mit welcher mail Adresse soll die VIN denn synchronisiert werden? Ich habe die VIN doch bei der foa nie angegeben? Etwa mit der für MyFisker angegebenen Mail Adresse? Das war bei mir aber eine andere Mail Adresse...

Und nun?

Ich meine, wenn man sich das erste Mal bei der FOA registriert, musste man die VIN angeben um sich als Besitzer eines Ocean zu legitimieren. Es ist kein offenes Forum sondern geschlossen für Besitzer.pasted-from-clipboard.png