Beiträge von HamburgerJunge

Aha

Das ich es nicht gestartet habe sondern Ov Loop scheinst Du aber nicht zu wissen.

Es erfolgte ein Zwangsstart von Ov Loop.

Bitte lese erstmal alles.

Danke.

Den Hinweis auf alles Lesen kann man sich gerne verkneifen. Wir sind inzwischen bei über 250 Posts, zu denen zig Leute mit den unterschiedlichsten Dingen geschrieben haben. Und man kann nicht im Kopf haben, bei wem wie und was war. In welchen Post hast Du geschrieben, dass es ein Zwangsstart von OV war (konnte es auf die schnelle nicht finden)?

Der normale Ablauf der upDates für 2.6 dass ein PopUp kommt, über dass man das upDate zu einem passenden Zeitpunkt startet. Wenn es OV Loop von sich aus startet, wurde bisher ein Zeitfenster abgesprochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach ein upDate so ganz auf doof ohne Ankündigung starten. Das einzige, was ohne Ankündigung erfolgt ist der Download im Hintergrund.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Batterie platt ist und daher die upDates immer wider pausieren um die Batterie nachzuladen. Genaues kann aber sicher nur OV sagen.

Finde es von beiden Seiten sportlich, um die Feiertage herum upDates durchzuführen. Dass da bei Problemen Verzögerungen eintreten sollte jedem klar sein.

So. Seit um 5 unterwegs. Gegen 7:30 fing die Klimaanlage an nicht mehr zu funktionieren. Ständig die Scheibe beschlagen. Dadurch auch die Kamera blind. Die Frau sitzt genervt neben mir, weil ständig Alarm und die Temperierung rumspinnt. Und laden mit 40kW.

Lalelu 🙃

Fährst Du in Fun? Nur dann läuft die Heizung/Klima richtig und die Scheiben beschlagen dann auch nicht.

Komisch, bei 2.2/2.5/2.6 hat keiner nachfragt, ob diese Software wohl die homogolation in sich hat, hier wurde alles ohne Nachfragen genommen (es kann ja von den guten und nicht den bösen Nichtsnutzen). Ist die Software wirklich in der Freigabe von damals enthalten? Hat das jemand genau nachgelesen/gefragt? Ich glaube nicht, jeder hofft dass den so sei.. Oder kann Jemand es bestätigen? Hier wurde tief in verschiedene Steuergeräte eingegriffen und das Verhalten extrem verändert. Entspricht das Verhalten der App den der damaligen Freigaben, oder gibt es hier womöglich auch Eingriffe die nicht freigeben sehr.

Da finde ich das Pulse extrem entspannt, es liest nur Werte aus.

Alles in allem bewegen wir uns seit der Insolvenz eh im rechtsfreiem Raum mit dem, was wir über diverse Anbieter (OV Loop, Freesker, FOA, ORS, Chevaliers, Fisker AT) machen lassen.

Und nebenbei ist auch noch Weihnachtszeit. Ferner gibt es viele, die schon monatelang bezahlen und auch auf Bearbeitung warten. Diese sollten voranging versorgt werden.

Nicht email addresse sondern Mailing Adresse