Bei mir das gleiche, keine Änderungen nach ausführen der freigesxhalteten Scripte.
Aber dann helfen diese Skripte nicht weiter. Warum dann überhaupt diese "Lösung"?
Bei mir das gleiche, keine Änderungen nach ausführen der freigesxhalteten Scripte.
Aber dann helfen diese Skripte nicht weiter. Warum dann überhaupt diese "Lösung"?
Da ich jetzt wieder mitmachen darf, habe ich Freesker im Fahrzeug aufgerufen und die folgende Fehlermeldung (?) bekommen:
Habe dann die <Advanced Skripte> ausgeführt, aber keine Änderung.
Hat es jemand auch schon gemacht und es hat sich etwas geändert?
Versucht, den Schalter länger (15 Sekunden) zu halten damit es darüber kalibriert wird?
Es gäbe noch Bodensee, aber da auch nur FOA Mitgliedern wie bei mir.
Alexander Müller in Kassel macht es für alle, ebenso carlogistic wäre Hamburg, die auch unterwegs sind und vor Ort helfen.
Eigentlich gibt es keine großartige Reihenfolge. Normalerweise nur auf kalibrieren gehen, dann geht es auf und zu und alles ist gut.
Was passiert, wenn Du das Fenster über die Taste in der Tür versuchst aufzumachen? Geht es dann auf oder kann es sein, das es ein mechanisches Problem mit dem Fenster gibt? Kannst du beim aufmachen mit drücken am Fenster unterstützen?
Alles anzeigenHallo,
OV-Loop hat 4G bei mir aktiviert und vor 2 Tagen versucht ein OTA update von 2.2.1 auf 2.2.2 aufzuspielen (die Original Version beim Kauf vor 1,5 Jahren, ist damals noch aktualisiert worden).
Nach OV-Loop wurde dies aufgrund von zu langsamer Verbindung abgrebrochen.
Leider ist beim Update etwas schiefgegangen, seit dem hängt der in einen Boot Loop von etwa 4 Minuten.
Soft-Reset hat nicht geholfen. Habe von OV-Loop eine Email des EU OV Service bekommen.
Jetzt unmittelbar vor Weihnachten ist diese natürlich der perfekte Moment
Kann man den Wagen jetzt noch fahren?
Ich meine funktionieren das eigentliche Fahren noch, also Bremsen, ABS, etc?
Das 4 minütige Booten des Fahrerdisplays ist natürlich super störend.
Und was ist mit AC und DC Laden?
Hat dies schon mal jemand ausprobiert?
Danke für eure Unterstützung im Voraus!!!
Von alleine behebt es sich i.d.R. nicht, es muss gefixt werden.
Aus welcher Gegend kommst Du?
Läuft nur bei mir das Forum von Freesker nicht? Oder bin ich dort gesperrt worden? Auch wenn da sitzen nicht viel passiert, wundert es mich.
Jetzt geht es nach 1 Stunde wieder.
Läuft nur bei mir das Forum von Freesker nicht? Oder bin ich dort gesperrt worden? Auch wenn da sitzen nicht viel passiert, wundert es mich.
Alles anzeigenDa du öfter an anderen Ocean zu tun hast.
Hast du eventuell in Gedanken, versucht an einem anderen Ocean deinen Freeskeraccount zu nutzen ?
Aber da müsste ja spätestens bei der VIN Abfrage sowie Schluss sein.
Oder den US Server genutzt?
Eine Sperre würde ich da übertrieben finden.
Nee, ich habe mit meinem Notebook nur Freesker an einem anderen Fahrzeug genutzt, weder mit meinem Account noch mit dem der Besitzer.
Ich darf jetzt auch wieder mitmachen, auch wenn mir unterstellt wird, ich würde Missbrauch betreiben:
ZitatNach einer abschließenden Überprüfung und der Implementierung zusätzlicher Sicherheitsfunktionen in Freesker wurde der Zugriff auf Ihr Konto wiederhergestellt.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Zugriff bei weiterer missbräuchlicher oder unbefugter Nutzung dauerhaft gesperrt wird. Wir bitten um Ihr Verständnis, da die Sicherheit unseres Systems für uns höchste Priorität hat. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, unsere Plattform zu schützen und alle Freesker-Nutzer langfristig zuverlässig zu unterstützen.
Dem ist aber nicht so, ich habe die Zugangsdaten weder rausgegeben noch versucht etwas zu verändern. Ich wollte lediglich mehr Fehler behoben haben.
Ist jemanden anderen auch eine solche Unterstellung gemacht worden?
Werde heute das Fahrzeug auslesen und dann die Fehler senden, mal schauen ob es behoben werden kann.