Beiträge von HamburgerJunge

Eigentlich gibt es keine großartige Reihenfolge. Normalerweise nur auf kalibrieren gehen, dann geht es auf und zu und alles ist gut.

Was passiert, wenn Du das Fenster über die Taste in der Tür versuchst aufzumachen? Geht es dann auf oder kann es sein, das es ein mechanisches Problem mit dem Fenster gibt? Kannst du beim aufmachen mit drücken am Fenster unterstützen?

Von alleine behebt es sich i.d.R. nicht, es muss gefixt werden.

Aus welcher Gegend kommst Du?

Nee, ich habe mit meinem Notebook nur Freesker an einem anderen Fahrzeug genutzt, weder mit meinem Account noch mit dem der Besitzer.

Ich darf jetzt auch wieder mitmachen, auch wenn mir unterstellt wird, ich würde Missbrauch betreiben:

Zitat

Nach einer abschließenden Überprüfung und der Implementierung zusätzlicher Sicherheitsfunktionen in Freesker wurde der Zugriff auf Ihr Konto wiederhergestellt.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Zugriff bei weiterer missbräuchlicher oder unbefugter Nutzung dauerhaft gesperrt wird. Wir bitten um Ihr Verständnis, da die Sicherheit unseres Systems für uns höchste Priorität hat. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, unsere Plattform zu schützen und alle Freesker-Nutzer langfristig zuverlässig zu unterstützen.

Dem ist aber nicht so, ich habe die Zugangsdaten weder rausgegeben noch versucht etwas zu verändern. Ich wollte lediglich mehr Fehler behoben haben.

Ist jemanden anderen auch eine solche Unterstellung gemacht worden?

Werde heute das Fahrzeug auslesen und dann die Fehler senden, mal schauen ob es behoben werden kann.