Erfahrungen "echter" Service/Unterstützung OV Loop

• Wichtigste Frage:

Musstest du etwas zahlen für den Einsatz des Technikers , oder fällt das unter OvLooo Support ?

Entschuldige die späte Rückmeldung.
    Nein fällt nicht unter OvLoop Service.
    Es kam eine Rechnung von 150€, was ich für die Stunde Online-Session und das Verschicken der Kabel für OK halte.

• Auch wenn es nicht ganz hierher gehört.
    Ich habe in meiner alten Ford-Werkstatt (hatte vorher einen Ford) die Lichtbänder in den Türgriffen wechseln lassen.
    Habe denen den Link mit dem Video geschickt, hat mich 1 Arbeitsstunde und etwas Kleber gekostet.
    Es muß also nicht unbedingt eine Fisker-Werkstatt sein.

• Auch wenn es nicht ganz hierher gehört.
    Ich habe in meiner alten Ford-Werkstatt (hatte vorher einen Ford) die Lichtbänder in den Türgriffen wechseln lassen.
    Habe denen den Link mit dem Video geschickt, hat mich 1 Arbeitsstunde und etwas Kleber gekostet.
    Es muß also nicht unbedingt eine Fisker-Werkstatt sein.

Du meinst sicher die weiße Abdeckung, oder? Hierfür braucht man gar keine Autowerkstatt, hat nichts mit Fahrzeug Technik zu tun. Ein Modellbauer hätte es auch machen können. Hoffe es wurde auf für t Abdichtung geachtet, sonst ist bald der NFC Leser hinüber.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands