Leider klappt das bei.mir nicht, weder mit dem Schlüssel noch mit den Karten.
Ich warte mal ab was anderes berichten.
Welchen Stand vom PKC hast Du? Wolltest Du neue Sachen anlernen oder bestehende löschen?
Leider klappt das bei.mir nicht, weder mit dem Schlüssel noch mit den Karten.
Ich warte mal ab was anderes berichten.
Welchen Stand vom PKC hast Du? Wolltest Du neue Sachen anlernen oder bestehende löschen?
Kennt sich jemand mit Fritzbox aus?
Bei meiner Wlan Verbindung steht das kein Zugriff auf das Gerät übers Internet möglich ist.
Muss ich da jetzt automatische Portfreigabe aktivieren damit Ocean Lopp Zugriff für OTA Updates bekommt?
Normalerweise ist kein Gerät hinter der Fritzbox von außen erreichbar, was auch gut ist. Du kannst über Freigaben etwas durchleiten, dazu musst du aber wissen, welche Ports benötigt werden und den dem Ocean eine feste IP zuzuordnen.
Kommen denn wirklich Updates? Ich habe gelesen, das im monatlichen Beitrag nur Internet enthalten ist und Updates extra bezahlt werden müssen. Wäre auch für mich logisch, da ich sonst für einen Monatsbeitrag das Update erhalten würde, wenn ich danach wieder kündige.
Die Kopplung von FOBs/Karten ist jetzt für alle FOA-Mitglieder über die App verfügbar.
Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, den FOB/die Karte schneller zu koppeln
FOBs:
Stellen Sie sicher, dass Sie über eine gute Internetverbindung auf dem Telefon verfügen
Klicken Sie unter Diagnose auf „FOBs“
Stellen Sie sicher, dass der FOB neu ist und über eine neue Batterie verfügt.
Klicken Sie auf dem FOB auf „Entsperren“.
Platzieren Sie den FOB am NFC-Lesegerät im Innenraum
Klicken Sie in der App auf „FOB koppeln“
Warten Sie ca. 15 Sekunden
Mithilfe der Option „Anzahl gekoppelter FOBs auslesen“ können Sie bestätigen, dass es funktioniert hat. Falls es nicht funktioniert hat:
Wiederholen Sie die obigen Schritte einige Male
Verlassen Sie die FOBs-Seite und rufen Sie sie erneut auf. Wiederholen Sie die obigen Schritte.
Karten:
Stellen Sie sicher, dass Sie über eine gute Internetverbindung auf dem Telefon verfügen
Klicken Sie unter Diagnose auf „FOBs“
Platzieren Sie die NFC-Karte auf dem inneren NFC-Lesegerät, halten Sie jedoch einen Abstand von ca. 0,5 cm zum Lesegerät ein
Klicken Sie auf „NFC-Karte koppeln“
Warten Sie ca. 10 Sekunden
Wenn es nicht funktioniert hat, wiederholen Sie den Vor
gang, verlassen Sie FOBs und betreten Sie sie erneut.
Is it still missing? Please let us know, we will take care of it
Thanks, i got it a few minutes ago.
Hat jemand eigentlich eine Rechnung von Freesker erhalten? Mir fehlt eine solche (außer sie erstatten mir das Geld -was ich noch nicht glaube-, dann brauche ich auch keine Rechnung.
Isch hätte da ma eine Frage....
Vor einiger Zeit bei Steiner eine Wasserpumpe gekauft, aber noch nicht verbaut. Diese hat würde ich sagen die richtige Nummer, aber das Datum passt nicht zu der in dem Dokument TSB303240:
Meine Pumpe ist:
pasted-from-clipboard.png
aus dem Dokument:
pasted-from-clipboard.png
Demnach würde ich sagen ist meine Pumpe vom 24.02.2024, Ok soll aber 02.04.2024 sein. Ob das was ausmacht?
Die OLP App zeigt bei mir (Android), dass ich noch nicht Schlüssel am lernen kann und NFC-Karten. Das wäre aber mal dringend nötig - es steht aber da, dass es bald kommt.
Bin gespannt!
Ich meine mich zu erinnern, dass es erst mit PKC21 geht,
https://www.rsu.de/p/michelin-…~tSection_45~tDiameter_22
Hier gibt es ihn noch, aber zu alt und für einen absurd hohen Preis. Habe letztes Jahr so um die 150.- bezahlt gehabt.
Sportlich! Für einen Lageschlager aus 2021 diesen Kurs aufzurufen. Dann bin ich mit meinen Bridestone doch besser aufgehoben.
Komisch, ich finde den nicht. Auch bei Michelin auf der Seite habe ich ihn nicht gesehen.