Dein PC muss Internet haben, da es ein WebService ist der bereitgestellt wird.
Im Fahrzeug muss der OBD2-Dongle gesteckt werden und das Fahrzeug muss aktiv sein, also "fahrbereit".
Dein PC muss Internet haben, da es ein WebService ist der bereitgestellt wird.
Im Fahrzeug muss der OBD2-Dongle gesteckt werden und das Fahrzeug muss aktiv sein, also "fahrbereit".
Ich stelle mir die Frage, wie die Fahrzeuge in Deutschland zugelassen werden konnten wenn die Scheinwerfer nicht ordnungsgemäß sind? Dachte, die Deutschen Prüfer wären da sehr penibel.
War einer mit einem Rechtslenker schon einmal bei einem Lichttest? Bisher habe ich nur Theorie gehört was sein könne und solle aber nichts aus der Praxis wie es ist.
Datumsdreher in Titel geändert
Datumsdreher in Titel geändert
Auch ich habe die Bestätigung erhalten. Aus der eMail geht leider auch noch nicht hervor, wer dahinter steckt,
Versendet wird über einen Berliner Mail-Server-Hoster.
Wann: 06.01.2025 von 16:00 bis 19:00 Uhr
Wo: Waldweg 40, 22393 Hamburg
Was: Nutzung der Software sowie Unterstützung beim Anlernen (jeder Besitzer lernt die Schlüssel selber auf eigenes Risiko in seinem Fahrzeug an)
Kosten: 50,00€ für ersten Schlüssel/NFC-Karte, je 25,00€ für weitere NFC-Karte(n)
Weitere Cover können für 25,00€ erworben werden.
Bitte über den Kommentar anmelden!
Wann: 02.01.2025 von 16:00 bis 19:00 Uhr
Wo: Waldweg 40, 22393 Hamburg
Was: Nutzung der Software sowie Unterstützung beim Anlernen (jeder Besitzer lernt die Schlüssel selber auf eigenes Risiko in seinem Fahrzeug an)
Kosten: 50,00€ für ersten Schlüssel/NFC-Karte, je 25,00€ für weitere NFC-Karte(n)
Weitere Cover können für 25,00€ erworben werden.
Bitte über den Kommentar anmelden!
Alles anzeigenE Call wird bleiben solange eine Sim im Fahrzeug steckt oder E Sim angemeldet ist.
Zur Notruffunktion ist der Mobilfunkanbieter gesetzlich verpfichtet ( zumindest in Europa) Vertrag hin oder her.
Die können nur die Datenverbindung abschalten.
Ist denn schon bei jemandem heute 01.01.25 die 4g Verbindung abgeschaltet worden der nicht zahlendes Mitglied der FOA geworden ist?
Oder war das alles nur Angstmacherei....
Ich glaube nicht, das es so schnell mit dem Abschalten geht. Bis die bis gestern angemeldeten registriert, abgeglichen und der Telekom gemeldet sind, werden sicherlich 4 Wochen vergehen.
Auf welcher Seite steht es denn ? Habe etwas von einem T-Box Reset bzw Update gelesen und dann kann über OTA das Update durchgeführt werden...
Gut, dann hat das Lesen schon geklappt.
Wenn mir die FOA in Verbindung mit meiner FIN das benötigte Update 2.0 oder 2.1 zur Verfügung stellt sollte es doch OTA installiert werden können...
Einfach einlesen, so einfach ist es nicht. Hier alles schon beschrieben und bei Facebook hat dir Alexander auch schon eine passende Antwort gegeben.