Bei mir heute auch die Bestätigung per E-Mail, WhatsApp und SMS angekommen, auch für Donnerstag.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Ich hatte mich auch man 7 für den EQB interessiert, der war aber sofort raus, da es keine Anhängerkupplung gibt, nicht nicht einmal für Fahrräder.
Wie übrigens auch die große G-Klasse, die ich (als ehemalig Deutschland bester Offroader 😁) sonst sehr spannend finde😍
-
Ich habe das Tool inkl. Adapter. Mit dem kann man nicht viel machen, ist eigentlich nur für das Anlernen von Schlüsseln und Karten sowie Update des PKC auf Version 20, ebenso kann der bootloader neu geschrieben werden.
-
Ich nutze selber das
um die Batterien des Wohnmobil im Winter in der Garage am Leben zu halten.
-
So wie ich das Verstanden habe ist lediglich ein USB Y-Kabel von nöten, da der Service USB Port nicht genug Strom liefert.
Ich würde erwarten, wenn ich eine Funktion (Android Auto) kaufe, der professionelle (?) Anbieter dafür eine Box liefert, das diese auch alle für die Funktion notwendigen Dinge mitbringt und ich nicht noch großartig basteln und Teile haben muß. Aber wahrscheinlich sind da meine Erwartungen für die heutige Zeit zu hoch gesteckt.
-
Kurze Frage an die, die die Box schon erhalten haben:
Wann habt ihr geordert?
Ich habe heute nachgefragt, wann ich die Box erhalte. Mir wurde gesagt, das es in der Reihenfolge der Bestellung abgearbeitet wird. Ich habe schon im September bestellt und die Rechnung am 19.09.2025 erhalten, daher dachte ich das ich auch an der Reihe sein müsste.
-
Hallo
Danke wenn ich dich richtig verstehe dann ist 1 nicht mehr angeschlossen?
LG
Denke schon, das Logo leuchtet im Stand wenn das Fahrzeug aktiv wird.
-
Moin, ich habe gesehen das bei der alten Tom Navi App im kleinen Tacho Display ein Pfeil angezeigt wird.
Warum ist das bei der Pulse nicht möglich?
Ist nur eine Programmierung?
Denke es liegt darin, das Fahrerdisplay und ICC eng verbunden sind, Funktionen laufen im ICC.
Das Pulse nutzt das ICC als Anzeigegerät, die Funktionen kommen von dritten Geräten.
-
Das ist einfach ein Paradoxon.
Ich höre nicht auf, mich darüber zu wundern, wie es in einem Land wie Deutschland, in dem es so viele kluge Menschen gibt, zugleich so viele dumme und unnötige Regeln und Gesetze geben kann.
Nicht Deutschland, es sind europäische Vorschriften die Deutschland Übernehmen muss. Man könnte ja die EU verlassen, England hat es uns vorgemacht.....
(Es soll jetzt nicht politisch werden, es geht hier um die Leuchten am Fahrzeug und nicht Armleuchter in Brüssel)
-
Hab das schon so seit 1,5 Jahren geschaltet + dem Logo auf der Motorhaube --> keinerlei Probleme bis jetzt.
"Haben und keine Probleme" unterscheiden sich zu erlaubt 😁
Wenn man in einer Kontrolle an den falschen (oder zu genauen) Kontrolleur gerät, könnte es schon Probleme geben.