Beiträge von HamburgerJunge

Ab dem 13.01.2024 wird die Fisker Live App etwas kastriert.

FISKER LIVE GEHT AM 13. JANUAR AB

Fisker Live wird am 13. Januar PERMANENT heruntergefahren, um Platz für die neue Ocean Link Pro App zu machen.

Was bedeutet das für Sie?

Sie werden immer noch in der Lage sein, die App zu benutzen, sich einzuloggen, Ihr Auto zu sehen und zu steuern, aber Statistiken (Fahrten, Ladevorgänge, Vampirverbrauch), Automatisierungen, ABRP, werden nicht mehr funktionieren!

Bleiben Sie dran, wie wir die Ocean Link Pro Beta-Tests für beide iOS und Android sehr bald beginnen!

------------------------------------------------

FISKER LIVE GOING DOWN JANUARY 13th

Fisker Live will go down PERMANENTLY on January 13th as it makes room to the new Ocean Link Pro app

What does that mean for you?

You will still be able to use the app, login, see your car info and control it, but statistics (Trips, charging, vampire drain), automations, ABRP, WILL STOP WORKING!

Stay tuned as we start the Ocean Link Pro beta testing for both iOS and Android very soon!

Bei Facebook anmelden

Wenn im inneren des Pumpengehäuses Wasser ist, dann sehe ich nicht, warum der Fahrmodus einen Unterschied machen sollte?

Und trocknen oder freipusten kann man da ohne die Pumpe zu öffnen doch eh nichts?!

Stehe ich auf dem Schlauch?

Bei Earth wird nur in Zweirad Modus gefahren, bei fun Allrad. Das kann für Pumpen sein Unterschiede machen.

Wollte den verregneten Tag nutzen um bisschen mit der App zu spielen, aber der dongle rührt sich nicht.

Bei einem andern auto schon, muss also am Auto liegen. Alles aktiviert, aber nix geht.

Sieht so aus, als ob die obd Buchse keine Spannung liefert :(

Schlüssel in Fahrzeug, Fahrzeug aktiv? Bremse treten, dafür dass Fahrzeug aktiv ist (kenne ich vom Schlüssel anlernen, wenn ein Fahrer nicht aktiv ist geht es nicht).

Wann: 28.01.2025 von 18:00 bis 20:00 Uhr

Wo: Herzog-Arenberg-Straße 15, 49716 Meppen

Was: Nutzung der Software sowie Unterstützung beim Anlernen (jeder Besitzer lernt die Schlüssel selber auf eigenes Risiko in seinem Fahrzeug an)

Kosten: 50,00€ für ersten Schlüssel/NFC-Karte, je 25,00€ für weitere NFC-Karte(n)

Weitere Cover können für 25,00€ erworben werden.

Bitte über den Kommentar anmelden!

Falls ich wetterbedingt nicht nach Meppen fahren werde, wird der Termin hier im Post vormittags abgesagt. Bitte vor der eigenen Anreise prüfen.

Ich stelle mir die Frage, wie die Fahrzeuge in Deutschland zugelassen werden konnten wenn die Scheinwerfer nicht ordnungsgemäß sind? Dachte, die Deutschen Prüfer wären da sehr penibel.

War einer mit einem Rechtslenker schon einmal bei einem Lichttest? Bisher habe ich nur Theorie gehört was sein könne und solle aber nichts aus der Praxis wie es ist.