👍👍👍 Was benötigt man dafür an Technik?
Can Bus Adapter mit offenen Enden, evtl. Adapter für spiderport sowie Software zum Auslesen, welche ich von der FOA zum Auslesen der Fahrzeugen von Mitgliedern zur Verfügung gestellt bekommen habe.
👍👍👍 Was benötigt man dafür an Technik?
Can Bus Adapter mit offenen Enden, evtl. Adapter für spiderport sowie Software zum Auslesen, welche ich von der FOA zum Auslesen der Fahrzeugen von Mitgliedern zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Heute das erste Mal den BLE Key bei einem fremden Fahrzeug, nachdem ich das PKC 20 update gemacht hatte, ausgelesen und bei der FOA eintragen lassen. Und sofort funktionierte die App mit den freigegebenen Funktionen ![]()
Fiskeroceanparts.com
Sollte es heißen.
Wo die wohl die Teile herbekommen?
Merkwürdigerweise ist der Sitz des Unternehmens der gleiche wie von https://chevaliertech.com/
Ob es wohl Zufall ist? ![]()
Dann kamen die Töne bei mir wohl schon mit manuel 2.0.
Wer ist Manuel?😉🤣🤣🤣
Ne bei OS 2.1 waren die Töne ja schon neu.
Eventuell mal einen Werlsreset über die Klimatasten machen.
2.1 hatte noch nicht generell die neuen Töne, ich habe immer noch die ersten. Menge das sie beim manuellen Update aufgespielt wurden
Für die Statistiker unter euch hier mal eine Aufstellung der Änderungen zwischen 2.1 mit BootLoop Fix zu 2.2.3
Ausgelesen mit der OLP App
Sehr gute Übersicht, danke👍
Ich finde aber, das sehr wenig Steuergeräte mit einer Änderung angezeigt werden. Ich kann nichts darin finden, was für die Reku an der Hinterachse verantwortlich ist.
Was sagt Freesker, wir viele Steuergeräte auf 2.2 sind?
wie gut das ich das explizite Einverständnis von Attila habe seiner Adresse an Betroffene weitergeben zu dürfen. Aufgrund meines beruflichen Umfeldes bin ich super sensibel zu dem Thema. Es ist selbstverständlich das ich nur Adressen weitergeben zu deren Weitergabe ich die Genehmigung habe.
Ich bin da auch sehr sensibel, aber wenn Du das OK bin im hat ist alles in bester Ordnung. Viele geben einfach so persönliche Adressen öffentlich weiter.
Alles anzeigenOffiziell:
OV Loop Support anschreiben und von dort den Kontakt herstellen lassen.
Inoffiziell:
gleich direkt
anschreiben.
Ich finde es nicht OK, persönliche E-Mail Adresse von dritten zu Posten, außer die haben ihr Einverständnis gegeben. Von daher bin ich für ein löschen der Adresse.
Es gibt ein Fach für die Mitte, das jemand gedruckt hat.
Es gibt im Rückspiegel ein Menü 🤯
Krasse Sache, auch nach 10 Monaten Fisker lernt man immer mal wieder was dazu...
Und springt er bei dir auch so?