Beiträge von HamburgerJunge

Man kann mit dem Tool von Chevaliers upDaten. Ich kann Dir jederzeit die aktuellste Version aufspielen (bzw. Du kannst es mit meinem Tool selber machen). Ist aber volles Risiko, ob es mit den anderen Steuergeräten dann noch passt.

Klar habe ich einen, siehst Du auch in meinem Footer.

Ich habe bisher noch keine Teile benötigt. Bremsen meine ich sind Standard von brembo (?), hab hier im Forum auch schon was dazu.

Home
    tidal-wave.eu

Ich denke, die Armeniasolution denke ich ist die Softwarebude, die das Frontend konzipiert, umsetzt und vermarktet da scheinen die Erfahrung mit zu haben. Daher stehen sicherlich Techniker, die ihr Wissen um den Fisker haben und im verborgenen tätig sind.

Dear Lars,

Thank you for your payment! We have received your payment details and are processing it. Once the payment has been completed, we will activate your access right away.

If you have any questions or need assistance in the meantime, feel free to reach out.

Thank you for your patience!

Best regards,

Freesker-Team

Super!

Aber warum ist das Teil für das anschalten der Leuchte verantwortlich? Mich interessiert der technische Hintergrund.

Ich würde hierauf tippen:

Kapazitiver Sensor – Wikipedia

Da dadurch, dass der Kontakt immer am Glas anliegt, schaltet er bei Bewegungen. Man kann das Licht i.d.R. durch ruckartiges Gasgeben einschalten.

Genau kann ich es auch nicht erklären. Vielleicht haben wir hier dafür Profis.

Moin zusammen,

inspiriert durch das Video eines amerikanischen Gebirgsjägers (mal wieder viel zu langes Video für einfach Tätigkeiten) habe ich mich gestern dran gemacht und es auch versucht. Die Fahrt danach war ohne dass die Lampe auch nur einmal anging.

Und schwer ist der Austausch auch nicht.

Heute habe ich ein Video davon gemacht (sorry, bin kein Profi in diesen Dingen und deswegen auch etwas unprofessionell mit Versprechern, hoffe trotzdem verständlich).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde mich freuen, wenn es jemand auch versucht, seine Erfahrungen mitteilt.

Beste Grüße aus dem sonnigen Norden!
    Lars