Alles Magna geschuldet und Magna „schraubt“ im Hintergrund vermutlich noch richtig mit, denn anzunehmen ist, dass man nicht nur die Plattform sondern direkt auch ADAS auf einem bestimmten Entwicklungstand an Dritte verkaufen möchte. Wir sind der User-Schwarm der mit jedem Kilometer die erforderliche Zuverlässigkeits-Referenz (für Magna/Fisker und alle beteiligten Zulieferer) „frei Haus“ liefert…
Ein Kunde (vielleicht Nissan) wird so überzeugter einsteigen können, da Magna mit dem Erreichen eines Software-Ziels sein Potenzial als eigenständige Entwickler bewiesen hat. Div. Komponeten, Bauteile, Steuergeräte -und was weiß ich- bleiben, soweit sie zuverlässig gearbeitet haben gesetzt und die betreffenden Zulieferer bleiben an Bord. Nicht die schlechteste Nachricht für eine mögliche Ersatzteilversorgung für unsere FO! So well! Think positiv an keep on Rolling!🤘😎
Zusatz: Okay, natürlich auch uns geschuldet und dies könnte dabei (nebenbei) bis zu einem gewissen Entwicklungsstand (und wir weiter als dankbar testender User-Schwarm) mit „abfallen“…