Beiträge von Truck
-
-
Wir nutzen den https://www.idealo.de/preisver…-easyfold-xt-2-thule.html
gerne und häufig.
Kurze Frage dazu > welche Lenkrad- und welche E-Bike-Motoren-Hüllen nutz ihr, damit das Sprühwasser bei Regen-Fahrten nicht in die Elektronik gelangt? Mein Nachbar klebt das mit schwarzen Tüten ab, aber das gefällt mir nicht…🤘😎
-
Hab grad den gefunden: https://mountevo.de/products/s…95-43e8-94c7-e803d57e7fe8
Muss man aber das Vorderrad ausbauen!😪
Denke da müsstest Du vorab statistisch den Glasdachentwickler (ich glaube es ist die Firma Webasto) mit einbeziehen, damit Du sicher bist, dass das Glasdach nicht bricht…🤘😎
Schiebedach mit Solarzellen von Webasto erhöht Reichweite von ElektroautosDer bayrische Autozulieferer Webasto hat ein Schiebedach mit Solarzellen auf den Markt gebracht. Mit ihm erhöhen Elektroautos ihre Reichweite um 3000 Kilometer…greenspotting.de -
Ich habe diesen Fahrradträger für 2 E-Bikes, der lässt sich einfach zusammenfalten und in einer Tasche verstauen.
Passt dann locker bei Nichtgebrauch in den Kofferraum.

EUFAB 12010LAS Fahrradträger POKER-F, E-Bike geeignet, komplett vormontiert, Diebstahlschutz, für 2 Fahrräder, für Anhängerkupplung, Schwarz, 142 x 70 x 58 cm EUFAB 12010LAS Fahrradträger POKER-F, E-Bike geeignet, komplett vor...
Habe mich für den Transport unserer 2 E-Bikes für diesen Fahrradträger entschieden, der sich ebenfalls bei Nichtgebrauch zusammenfalten lässt und locker in den Kofferraum passt…🤘😎
Thule Epos | Thule | Deutschlandwww.thule.com* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das die Lichter bei der Vorklimatisierung überhaupt mit an gehen und man diese dann auch nicht abschalten kann nervt mich und meine Nachbarschaft jetzt schon > ob da wohl noch mal nachgedacht und auch nachgebessert wird?
Denke ich frag mal bei Gelegenheit beim Support nach…🤘😎
-
-
Ach herrje…. Und genau das hätte ich auch …….. gar nicht mal so gerne……
Wobei: Ampelerkennung war schon cool. Musste mir nicht so oft den Kopf verrenken…🤘😎
Denn Rest könnt ihr behalten…
-
Ja genau > zuerst die Hülse einbringen und dann den Pin mit einem Holzdübel und einem kleinen Hammer eintreiben…🤘😎
-
Habe die App jetzt aktualisiert und bei mir sind allen Anzeigen da. Hat allerdings nach der ersten Verbindung ca. 4 Minuten gedauert, bis die 0-Anzeigen Werte geliefert haben…🤘😎
-
Hm…vielleicht wird es am Ende ja 2 Versionen geben und dann war die Aufregung umsonst?
Würde vorschlagen sich nicht zu erregen und stattdessen über alle sich möglicherweise ergebenden Lösungen mitzufreuen…🤘😎