Beiträge von Truck

Fisker GmbH (AT) scheint da aber doch zu unterscheiden, denn von dort habe ich explizit den Kontakt zu Carlogistics GmbH & Co KG genannt bekommen…🤘😎

Das klingt nach dem richtigen Ansprechpartnern. Allerdings ist Österreich von Hamburg auch maximal weit entfernt…

Gibt es jemanden mit vergleichbarer Erfahrung und Kompetenz auch in Deutschland?

Ich würde mal bei Fisker GmbH (AT) anfragen wer Dir da helfen kann…🤘😎

office@fisker-service.com

Vermute die sind bereits für eine Promotion-Tour „FISKER IS BACK!“ aufbereitet und warten auf ihren Einsatz…🤘😎

Denn Fahrzeuge „auf Halde“ sehen definitiv schmutziger aus.

Vermissen tue ich den nicht wirklich. ^^

Ich nutze die Ampelphasen gerne für andere Dinge (Trinken/ Orientieren/ aus den Seitenfenstern schauen/…) und verpasse…naja…Du hast recht…vermissen ist ein großes Wort, aber ich fand‘s praktisch…🤘😎

Keine Ahnung. Dann ist es vielleicht nur ein lustiger Zufall, dass es bei mir mit der wiedergewonnenen Konnektivität wieder bzw. erstmalig da ist.

Prima und vielen Dank für diese Info! In diese Richtung geht nämlich meine Hoffnung, denn mein FOE hatte die Funktion ja schon mal…🤘😎

Ganz meine Meinung > die Dichtmilch-Dose an Bord zahlt lediglich auf das Gefühl ein für einen Pannenfall gut vorbereitet zu sein. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das solche „Hilfsmittel“ nicht wirklich hilfreich sind, dass Abschleppen nur verzögern und am Ende auch die Felge (auf dem der Reifen mit Dichtmilch abgedichtet wurde) so in Mitleidenschaft ziehen, das diese (wenn sie nicht aufwendig gereinigt werden kann) ausgetauscht werden muss. Aus vorgenannten Gründen habe die Dichtmilch-Dose schon fachgerecht entsorgt…🤘😎