Beiträge von Truck

Freesker Support

Ich versuche seit 4 Tagen mit Master- und alternativ mit Visa-Karte zu bezahlen, damit ich in den Genuss Eurer Dienste komme > der Zahlungsvorgang wird allerdings von der von Euch benannten Bank nicht abgeschlossen. Die Funktion meiner Karten inkl. ID-Check habe ich von meiner Bank überprüfen lassen, daran liegt es nicht. Gibt es aktuell eine Störung bei Eurer Bank? Vielen Dank schon jetzt für Eure Antwort…🤘😎

Wat? Wendehals-Taktik vom Carlogistiker? Nich das der sich am Ende noch selbst die Aufträge klaut, je nachdem, ob es über die FOA oder über OVLoop mehr zu holen gibt…🤘😎🤡🤣🤣🤣

Nikolas mit seinem Unternehmen „Fiskerservice“ aka Carlogistics ist in diesem Forum gesperrt worden.

Er wollte teilhaben an unserem Wissen und Hilfen anbieten.

Nun ich habe in nach Amerika geschickt das ist er auch gleich in richtiger Gesellsellschaft mit Fiskertechs und Ingenieuren.

Lieber EF-Fisker, mal gaaanz ruhig, einmal durchatmen…und was wolltest Du uns wissen lassen? Ich verstehe es nicht…hast Du ihn an das FOA-Forum verwiesen? Was soll der da.. 🤘😎😇

Tut mir bitte den Gefallen die verbrauchte Energie wieder als kWh zu bezeichnen.

Insbesondere kW/h schmerzt wirklich. Ich weiß nicht was das sein soll.

Und jetzt ich > hört bitte auch auf von „verbrauchter“ Energie zu sprechen, denn Energie wird nicht verbraucht sondern lediglich in eine andere Energieform umgewandelt, z.B. Drehbewegung, Wärme, etc.…wo wart Ihr denn in Physik…🤘😎🤭🤣

Der Geschäftsführer ist und bleibt eben ein „Kulissenschieber“ > hatte ich ja vor einiger Zeit auch schon drauf hingewiesen, auf welchen „Geschäftsfelder“ er sich unternehmerisch schon so eingelassen hat. Während der Corona-Pandemie waren es z.B. Test-Zentren…was für ein Clown…👎🤡🙄

Denke das wird nicht erlaubt sein, denn der Bildschirm ist zu nah am Lenkrad bzw. das Lenkrad könnte man auch zu dicht an den Bildschirm fahren. Zudem würden Menschen mit langen Beinen mit ihrem Knie an den Bildschirm stoßen > aus den vorgenannten Gründen fährt der Bildschirm vor der Fahrt ja auch automatisch zurück und ggf. das Lenkrad, je nach Voreinstellung, auch….🤘😎