Beiträge von Truck

Also bin ich als zahlendes FOA-Mitglied „bei vorliegender Transparenz“ zusammenfassend Firmenteilhaber, mir gehören Ersatzteile, ich beschäftige Anwälte, ich habe sozialversicherungspflichtige Angestellte, ich bin für den Brandschutz mitverantwortlich…und wenn es Dicke kommt werde ich am Ende auch für Rechtsansprüche Dritter, die z.B. durch Fehlverhalten durch die FOA entstanden sind, zur anteiliger Zahlung von Millionen herangezogen…ähm….wie kann ich kündigen?✌️😇🤣🤣🤣

Spaß beseite: Denke es muss schnell eine Vereinssatzung mit allen Rechten und Pflichten her…🤘😎🎯

Jung & naiv….oder halt falsch verstanden > ich hatte für mich „mitgenommen“ das die häufige/ die anhaltende Nachladung der Batterie (die bisher nicht auffällig war) aufgrund von parallel dazu stattfindenden OTA-Aktivitäten für vorauslaufende Steuergeräte-Updates zustande kommt. Macht einfach weiter, sorry, ich möchte hier keinen aufhalten…🤭✌️🤣🤣

Seid etwa 3 Tagen „erwische“ ich meinen FOE dabei auf OTA-Aktionen zu reagieren (Ambiente-Beleuchtung sowie rote Leuchtdiode in der Fahrertüre an). Leider immer dann, wenn ich zur Arbeit oder von der Arbeit zurück fahren möchte. Soweit so ungünstig.

EF-Fisker: Ob die FOA die Impulsgebung, also zu welchen Zeiten unsere Fahrzeuge aktiv nach neuen Daten suchen und diese dann eben auch downloaden, für den europäischen Raum anpassen (z.B. in die Nacht verschieben) können?

Bitte schreib mir auch, wenn Du meine Anfrage für „süß“ oder „naiv“ hältst…🤭😇

Dankeschön!🤘😎

Es gibt mehrere Gründe wieso sich Feuchtigkeit in einem Auto ansammelt > nasse Jacken, feuchter Schal und Mütze, aber auch Lappen und/ oder Windschutzscheibenabdeckungen. Im Fisker muss man im Besonderen darauf achten, dass die beiden hinten Seiten-Staufächer nicht zu dicht gepackt sind, damit die Innenraumluft darüber entweichen kann. Wer ein Schiebedach im Fisker hat kann es selbst bei Regen für eine Weile leicht aufstellen, damit die Hauptfeuchte entweichen kann. Alternativ reicht ein temporärer Fensterschlitz und die Restfeuchte kann über die Trocknungsfunktion beseitigt werden. Eigentlich wie immer…🤘😎🌊

Hach…Wien…da war im vergangenen Sommer mit meinem Fisker…wie schöan! Ich hatte eine wirklich schöne Zeit dort mit meiner Frau und wir waren wirklich angetan, wie zuvorkommend man für Fisker-Fahrende eine exklusive Stadtrundfahrt via Zusatzschild eingerichtet hat (auch wenn‘ s nett richtig geschrieaben wor)!🤘😎🏁

IMG_2674.jpg

Tipp: Vielleicht den Anbieter für die im Winter empfohlene Wischwasserfertigmischung wechseln und auch bis mindestens -20 Grad auswählen (wer weiß schon wer, wie, wo, was zusammenpanscht), um das Einfrieren der Zuleitungen oder gar der Pumpe zu verhindern > bei billig kauft man bekanntlich zweimal…✌️😎