Danke. Ich suche tatsächlich „nur“ Kontakt zu dem anderen Betroffenen.
Sorry, gelöscht…🤘😎
Danke. Ich suche tatsächlich „nur“ Kontakt zu dem anderen Betroffenen.
Sorry, gelöscht…🤘😎
Der Button Key deaktiviett die Wegfahrsperre, so kannst du schlüssellos fahren.
Schon klar, aber das wäre ja nach dem Verschließen (Türen und Heckklappe) die verbleibende (wenn auch zusammenhanglose, außer man hat den Button gedrückt) Option, wieso die Displays hätten anbleiben können...✌️😎
Mein Szenario ist NICHT mit der App sondern mit dem Knöpfchen an der Heckklappe diese zu schließen.
Geht der California-Modus über den Knopf am Himmel?
Habe Dein Szenario noch nicht probiert, aber „springt“ der Button „Key“ dann von rot auf grün, sodass Du diesen noch bedienen musst?
Der California-Modus kann über die App zum Öffnen angeregt werden. Das Verschließen gelingt danach nur über den Zug-/Druckschalter am Dachhimmel…🤘😎
Alles anzeigenWas passiert eigendlich wenn man sich PKC21 als FOA Mitglied aufspielen lässt , und dann die FOA Mitgliedschaft beendet ?
Da die OLP App an die FOA Mitgliedschaft gekoppelt ist , welche Vorteile hat man dann noch durch PKC 21 ?
Wird PKC 21 Probleme bei zukünftigen OV Loop OTA Updates verursachen ?
Versperrt man sich damit eventuell andere Optionen ?
Da sollte doch erstmal Aufklärungsarbeit von den German FOA Vertretern betrieben werden.
Scharf nachgedacht und ein wirklich guter Einwand!🎯👍🏁
Schließe mich der Bitte nach Aufklärungsarbeit an und bedanke mich schon jetzt für Eure Recherche sowie für Eure ehrlichen und belastbaren Rückmeldungen…🤘😎
Löschen!
Selber löschen!
Nein geht leider nicht > bitte auch die Einstellempfehlung für Verwendung mit Hilfe von Google beachten! Dann läuft‘s…🤘😎
Freesker Support > Kurze Anfrage zum weiteren Vorgehen: Habt Ihr schon einen Plan wie es weitergeht und wie der aktualisierte Zeitplan dazu ausschaut? Denke eine kurze Info wäre hilfreich. Besten Dank…🤘😎
Geht da mittlerweile schon mehr?
Habe vor 4 Wochen das letzte Mal Freesker genutzt.
Ich glaube nicht, aber ehrlich gesagt war ich ja gestern auch im „Tunnel“ und habe mich auf die angezeigten Fails bzgl. der T-Box konzentriert. Aufgefallen ist mir eigentlich nichts…🤘😎
Hast du die „Vollversion“ von Freesker?
Das was aktuell geht habe ich, ja…🤘😎
Gestern gab‘s übrigens krasse Telekom-Störungen in verschiedenen Regionen Deutschlands und mein FOE war den ganzen Tag über „offline“ (rote LED) und folglich war auch die OVLoop-App nur über BLE eingeschränkt nutzbar.
Wollte diesen Umstand kurz mitteilen und bei dieser Gelegenheit einmal grundsätzlich an die Geduld mit den Systemen appellieren, da ich gestern leider mit Aktionismus an die Sache rangegangen bin (Lenkrad-Reset, dann weiter mit Freesker-Tool zwecks Fehlersuche > krasses Ergebnis siehe Bild! Abschließend ein TBox-Reset-Versuch ohne Veränderung), was die Laune am geringsten Abend dann nicht gesteigert hat…
Am heutigen Morgen ist dann einfach alles wieder in Ordnung, als ob nichts gewesen wäre. Ergo: Wünsche Euch und mir mehr Gelassenheit mit den Systemen - spart viel Zeit und Nerven…🤘😎