Loriot….🤭🤣
Ja, lass es lieber…
Loriot….🤭🤣
Ja, lass es lieber…
Erklärung: Umweltfreundlicher ist der Earth-Modus ja, aber er gibt eben in diesem Sinne nicht die Gesamtleistung für die AC frei…
Überhaupt nicht oder reduziert? Hast Du mal die Fahrstufe gewechselt, denn das macht bei den herausfordernden Temperaturen wirklich was aus…ein Esel muss ja auch saufen um zu laufen.
✌️🤣
Das Problem hatte ich auch mal: Als der FO damals endlich vor meiner Garage stand hatte ich in meiner Unerfahrenheit zuerst den Stecker in die Wallbox und dann in den FO gesteckt…danach war die Wallbox und der FO verwirrt.
Was ich auch unternommen habe, es war kein Laden mehr möglich. Wenn ich mich recht erinnere konnte ich das Problem nur mit einem Ab- und Aufschließen und anschließend mit einem aktiven Ladeabbruch beseitigen. Vielleicht hilft Dir das weiter. Viel Erfolg!🍀✌️
Ergo? Vielleicht ist Magna (mit welcher Firmengründung auch immer) am Ende der lachende Dritte? Näher dran an Produkt-Wissen, Produkt-Entwicklung, Software, Fertigung, Lagerstruktur, Zulieferer, Zulieferverträge, Lagerbestände etc. ist keiner, um das Geschäft strukturiert und vor allem wirtschaftlich zeitnah wieder aufzunehmen…ja ich weiß: Liebe, Glaube, Hoffnung…aber vielleicht…✌️😇
Richtig, aber die Besonderheit war, dass das Dach ja komplett geschlossen war und ich trotzdem den Schalter auf „zu“ halten musste, um überhaupt eine hörbare Reaktion vom Dach zu erhalten. Erst danach konnte ich das Dach mit „auf“ auf Lernfahrt schicken.
Mein Schiebedach wollte gestern nicht mehr. Weder über den Schalter noch im CM. Erst durch betätigen des Schalter auf „zu“ gab‘ s nach 20 Sekunden einen kleinen Ruck. Danach konnte ich das Schiebedach über den Schalter zum Öffnen bewegen und das Dach ging in Lernfahrt über (ganz auf und direkt im Anschluss wieder zu).
Dann ging alles wieder normal.
Ich bin gespannt, aber vor allem einfach nur dankbar das sich Menschen gefunden haben, die das Thema angepackt haben und sich kümmern!
Jetzt gilt es zum Thema 2. Schlüssel & Co Zusammenhalt aller FO-Besitzer auf diesem Forum zu beweisen, da die FOA das Thema ebenfalls vorantreibt, auch wenn die Art und Weise der erforderlichen Programmierung noch nicht geklärt scheint (!?).
Bitte denkt daran wieviel persönlicher und vermutlich auch schon vorleistender finanzieller Einsatz durch einige betroffene FO-Besitzer in bemerkenswerter Selbstlosigkeit bereits bis hier hin erbracht wurde! Bitte helft alle mit, dass dieses tolle Projekt, bei dem sich auch viele FO-Besitzer nebenbei kennenlernen werden, erfolgreich zu Ende gebracht wird!