Ich habe auch schon vor einigen Monaten UV beständige durchsichtige Folie auf die Griffe geklebt.
Bisher keine Probleme damit gehabt.
Genau so bin ich auch vorgegangen und bisher gibt es keine Probleme…🤘😎
Ich habe auch schon vor einigen Monaten UV beständige durchsichtige Folie auf die Griffe geklebt.
Bisher keine Probleme damit gehabt.
Genau so bin ich auch vorgegangen und bisher gibt es keine Probleme…🤘😎
mbloecker & HamburgerJunge > vielen Dank an dieser Stelle einmal an Euch beide, den ihr versucht die Infos rund um den FO möglichst verständlich einzuordnen und seid beide bereit Eurer Wissen wirklich selbstlos zu teilen! DANKE!🙏 🌊🏄♂️☀️
Des Weiteren finde ich Eure entstandene „Diskussion“ mit verschiedenen Blickweisen/ Positionen sehr hilfreich (auch wenn es Euch vielleicht gelegentlich mal wechselseitig nervt, aber es geht Euch am Ende ja um den bestmöglichen Support für alle FO-Besitzer*innen), damit sich möglichst viele Menschen in diesem Forum eine eigene Meinung bilden können…🤘😎
PS: Wie wäre es, wenn ihr beide unter die Fachautoren geht und gemeinsam ein FO-Handbuch schreibt? Nur mal so als Idee…✌️😇
Alles anzeigenDie App funktioniert einwandfrei und ist sehr übersichtlich.
Achtung !
Wenn man die Mail erhält.
Dann App runterladen und installieren ,aber noch NICHT starten.
Erst über den Link in der Mail das Passwort änden, mit dem Einmalpasswort, dann startet die App automatisch.
Umsetzung in Grad Celsius und Kilometer wird wohl noch kommen.
![]()
Danke für die Info > das heißt Du hast das Profil als auch die App zunächst wieder gelöscht, richtig?
PS: Du musst laden…🤘😎
Mit LED-Farbe „Rot“ ist vermutlich „Orange“ gemeint > es besteht die Möglichkeit, dass Dein Ladekabel und/oder die Wallbox einen Defekt haben. Auch die Kabelverriegelung könnte ein Thema sein, aber bitte auf KEINEN FALL an der Notentriegelung ziehen!!! Da der Ocean den Fehler nicht qualifizieren kann gibt er vermutlich keine Gangwahl frei. Denke man könnte zunächst mit einem anderen Ladekabel und/oder einem „Steckdosen-Ladeziegel“ versuchen die Situation „aufzulösen“ …🤘😎
Hier eine Übersicht der aktiven Freesker-Tool-Funktionen…🤘😎
jpg Bilddatei
Habe nicht immer die Brille auf
![]()
Ha…noch so einer wie ich…✌️🤣🤣🤭
IMG_4997.jpg
EF-Fisker: Danke für die Soll-Liste!
@Alle: Muss ich mir bzgl. VCU + PDU Sorgen machen und mich bei OV Loop melden oder würdet ihr das so lassen? ECC endet mit 25 und die TBOX-Angaben habe ich im US-Ordner gefunden…
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten…🤘😎
Deine jog ist nicht lesbar.
Was ist jog?
Gerade mal gecheckt > ist bei mir auch so…👎😎