Beiträge von Truck

Es gibt den Antrag American Lease den Rückruf zu entziehen und ein Unternehmen damit zu beauftragen das den Schlamassel von AL

gerade biegt.

Erst mal vielen Dank für die Info, aber wer ist überhaupt im Verfahren berechtigt einen Antrag zu stellen? Endkunden oder die FOA wohl kaum, vielleicht von der Insolvenz betroffene Unternehmen (die wittern, da geht vielleicht im Aftersale doch noch was, wenn nur die richtigen Player am Start sind, um den Fahrzeugbestand auf der Straße zu halten) oder gar Fisker AT?

Hinzu kommt, das unsere FO inzwischen ja richtig viele Referenz-Kilometer ohne gravierende Support-Unterstützung aufweisen - könnte es sein das Magna (via Fisker AT) zum einen hier Chancen sieht die „verprellten“ Zulieferer wieder mit in Spiel zu bekommen und zum anderen die für Fisker entwickelte Fahrzeugplattform dann an Dritte veräußern zu können? Wer weiß das schon, aber inzwischen mag ich mein Hobby schon ein wenig leiden, dass so ungefragt auf mich zugekommen ist…🤘😎

Ocean Loop ist gestartet.

https://ocean.ovloop.com/

Danke für den Hinweis > was die angekündigten „Ergänzungsmodule“ mal so in etwa kosten könnten wäre natürlich schon jetzt von Interesse …🤘😎

Außerdem: Wie steht Fisker GmbH AT eigentlich zu diesem Angebot? Die amerikanischen FO-Fans sind wohl in Aufregung bzgl. Vertragsgestaltung zu Haftungsausschlüssen.

PS: Da mein FOE aktuell ohne „Zicken“ läuft bin ich prompt im Entscheidungsdilemma…

Das hast Du einfach nur super auf den Punkt gebracht !!! Begegne "ihm" mit Liebe und Respekt und er wird Dich nicht enttäuschen und von a9 nach b) bringen... das mit famoser Leistung und gutem Aussehen - alles andere ist ein unplanbares Add On... ;)

Begegne „ihr“muss es heißen, denn „sie“ ist schließlich eine Diva (> also unsere gefeierte Sportlerin, die durch exzentrische Allüren und Launenhaftigkeit von sich reden macht), wovon wir ja alle durch die Bank bestätigend berichten können…🤘😎

Kurz mal nebenbei > Ich bin gerade mit einer Arbeitskollegin rund ums Auto gelaufen und hatte noch bedauert, ihr den Kalifornia-Mode via Schlüssel nicht mehr vorführen zu können. Beim Texten habe ich ihr den Knopf auf dem Schlüssel gezeigt und diesen dann auch gedrückt gehalten…tata…Dach, Seiten- und Heckfenster haben reagiert und sind komplett aufgefahren! Hab ich mal wieder was verpasst? Seid wann geht das wieder?

(freu)…🤘😎

Ja, so sollte ich das Thema angehen. Ich bin aber auch noch nicht so lang im Thema wie Du, lieber Truck . (Ich erinnere mich übrigens gern an die kurze Begegnung beim Schlüsselprogrammieren in Münster)

Nein, wirklich sorry, denn ich habe einfach nur Glück gehabt, dass das damalige Fisker-Team in Frankfurt meinen FO vor der Übergabe so leidenschaftlich durchgecheckt und noch auf 2.1 „gehoben“ hat. Vielleicht wurde damalig auch die Batterie gewechselt, aber dass weiß ich nicht.

Aber was auch kommen mag > seitdem ich dieses Forum kenne, in dem viele (geduldige) Menschen bereit sind ihr Wissen und ihre Erfahrungen miteinander zu teilen, bin ich einfach nur dankbar und entspannt!

Und bei dieser Gelegenheit auch mal ein dickes DANKE an alle, die durch bereits erlittene Probleme „gegangen“ sind und dann auch bereit sind die entwickelten Lösungen hier zu präsentieren, damit für Alle die Zuversicht und der Fahrspaß erhalten bleibt! 🤘😎

markimark > ja, Danke gleichfalls > liebe Grüße gehen raus! ✌️😎