Beiträge von Truck

Wenn ein Fahrzeug von OL auf 2.2.3 gebracht wurde, was zeigt Freesker dann an? Sind dann bei allen alle Steuergeräte auf 2.2 oder bleiben noch welche auf alt?

Schaue nach sobald Freesker mir den Zugang ermöglicht > kann sich nur noch um wenige Stunden handeln…🤘😎

Hauptsache Du bist im ADAC oder einem anderen Automobilclub, denn jedes Auto…

Für mich persönlich stellt sich die Frage, ob man das grundsätzlich einem Welpen zu dieser Jahreszeit „antun“ sollte, denn auch wir Menschen leiden bei dieser Hitze im Sommer..🤘😎

(Bitte nicht kommentieren - einfach mal so zum drüber nachdenken stehen lassen - ich möchte hierzu keine Diskussion anschieben)

ICC ist der Hauptbildschirm

PKC ist das Schließsystem

Vielen Dank und klar soweit > ich meine einmal eine „Liste“ mit allen derartigen Abkürzungen und Übersetzungen hier im Forum gesehen zu haben …oder vielleicht doch im FOA-Forum…🤔🤘😎

Danke Dir > Du, da muss ich später mal nachschauen. Auf der Musik-Seite war ich nicht und ich überlege gerade wie das passieren konnte…🤘😎

PS: Könntest Du/ einen aus der Forum mir bitte noch einen #-Hinweis zu den ganzen Abkürzungen (ICC usw.) geben?

Ich hatte schon mal gesucht, aber höchstwahrscheinlich unter den falschen Begrifflichkeiten…Danke!

Mein FOE ist, soweit ich das erkennen kann, in der Spur (freu) ✌️🤭 Nach wie vor fehlt der Ampel-Assistent, aber der kommt vielleicht bei einem späteren Update wieder zurück. 🚦

Kleines P, großes PARK und auch die Störanzeige (Bergabfahrhilfe) ist wieder weg. Anbei ein paar Impressionen für all die, deren FO noch vor dem Update steht> sucht Euch auf jeden Fall einen guten 4G-Standort, dann klappt das schon…🤘😎

IMG_4933.jpgIMG_4937.jpgIMG_4938.jpgIMG_4939.jpgIMG_4941.jpgIMG_4942.jpg

News from the Update-Party:

26. Juli 05:41

Hallo Martin,

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind jetzt vollständig mit der gesamten verfügbaren Software, 2.2.3, aktualisiert.

Bitte halten Sie Ausschau nach 2.2.5 und der Veröffentlichung unserer App in den kommenden Wochen.

Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Abonnent sind!

———

PS: Ich habe noch nicht nachgeschaut und muss gleich mein Auto auch erst suchen, denn ich hatte es ja gestern auf einen freien Laternenparkplatz mit sehr guten 4G-Empfang abgestellt…🤘😎

Bei mir ist das Ergebnis des Update-"Versuchs" von vorgestern absolut identisch: 2.2.1. und "Bergabfahrhilfe..." OV Loop Support hat geschrieben "Your update went through the first day but I have had trouble downloading ICC to your Ocean". Mal schauen wie und wann es weiter geht.

Bei mir geht es schon heute Nacht weiter! Bin mal gespannt. Mein FOE wird heute auf jeden Fall mal in der Wohnsiedlung zum Laternenparker. Und zwar dort wo sich die meisten 4G Balken blicken lassen. 👍🎯

Zu den weiteren Update-Arbeiten habe ich diese Nachricht bekommen:

Hallo,

Ich werde Ihren Ozean über Nacht weiter aktualisieren, bis Sie vollständig aktualisiert sind. Auch die Hill-Descent-Warnung, die Sie sehen, liegt daran, dass Sie noch nicht alle Updates haben und verschwinden sollten, nachdem Sie auf 2.2.3 aktualisiert wurden. Sie können dieses Problem vorerst ignorieren. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Danke

You are welcome! Try your best! 🤘😎