Beiträge von One2360

Mir wurden 4 Reifen vor 5 Wochen geliefert mit Fertigungsdatum DOT 0925.

Du hast wahrscheinlich recht und die Fertigung wurde danach eingestellt. :D Wäre aber noch immer verfügbar, wobei du auch hier recht hast; dieser Reifen geht nur bis 240kmh und dies erreicht unser Ocean gem. techn. Daten nicht.

Für mich waren aber (für 4 gute Winterreifen) ca. €200 weniger zu zahlen wichtiger. Das der Reifen eine höhere Geschwindigkeitsbegrenzung (V=240kmh) hat tut nicht weh! :)

Hallo One 2360,

Ich keine Bridgestone Blizzard kaufen sondern eine kompletten Radsatz 20 mit Reifen Bridgestone in gute Hände abgeben ! Und bitte richtig lesen oder richtig verlinken oder neue Brille bestellen es gibt keinen Blizzard Bridgestone 255/50 R 20 109 unter 250. € je Reifen auch nicht bei oponeo 😎

Hallo Thomaswohlleben, ja du hast recht meine Brille ist nicht mehr die Beste aber du brauchst wahrscheinlich auch eine Brille! 8)

€ 202,— ist auch schon möglich!

Auch One, wenig gebastelt (Lichtleiste vorne immer an wenn Licht ein - Adapter eingebaut; Batt-Überwachung; T-Box Reset Schalter) und

Sonst ALLES BESTENS, warte leider noch immer auf 2.5 (seit 10 Tagen)

Ich möchte niemanden etwas einreden, aber für mich ist mit Ende September der Ausstieg aus der FOA sicher.

Bis dato keinen Benefit. Ersatzteile habe ich auch keine gebraucht, was vielleicht ein geringer finanzieller Vorteil gewesen wäre.

Es gibt viel Versprechungen aber Ergebnisse sind Mangelware, ja PKC21 sollte funktionieren aber damit schränke ich meine funktionierenden OV-Loop Verbindung ein.

Sorry, dies ist rein subjektiv meine Empfindung und Entscheidung.

Kurze Frage: Man muss aber nach wie vor auf die Einladungsmail von OV Loop mit einem Einmal-Passwort warten, damit man die App einrichten kann, richtig?

Ich habe besagte Mail noch nicht erhalten und der 1. Zugangsversuch (im typischen Spieltrieb-Modus), als die App veröffentlicht wurde, ist schon beim Koppeln gescheitert…🤘😎

Ich habe auch diesbezüglich nachgefragt und die Antwort war; (Kindly download the O Loop app from App Store on your mobile divice and complete the registration. Please ensure you use the same email address you used to sign up for your Ocean Loop data subscription plan) einfach App runter laden und mit der gleichen E-Mailadresse und Passwort wie bei OV Loop registrieren und anmelden.

Bei mir gibt es seit 2023 das Problem mit der Sitzheizung hinten, dass man sie einschalten kann aber wenn man sie dann einmal ausschalten ist es nicht mehr möglich sie wieder einzuschalten.

Erst nach dem man das Fahrzeug zum Stillstand bring und ausschaltet, dann hat man wieder die Möglichkeit sie einmal zu aktivieren.