Das sind die Werte die mir mein Ocean jetzt seit dem Update 2.2.3 mitplottet.
Ganz glaube ich der Anzeige im Bereich der Gesamtkilometer nicht!
Das sind die Werte die mir mein Ocean jetzt seit dem Update 2.2.3 mitplottet.
Ganz glaube ich der Anzeige im Bereich der Gesamtkilometer nicht!
Mercedes Plastik Nieten - Stoßstangen Clips
Die Pins - Universal Support (von Daimler)
Haben bei mir perfekt gepasst.
Kurze Frage: Man muss aber nach wie vor auf die Einladungsmail von OV Loop mit einem Einmal-Passwort warten, damit man die App einrichten kann, richtig?
Ich habe besagte Mail noch nicht erhalten und der 1. Zugangsversuch (im typischen Spieltrieb-Modus), als die App veröffentlicht wurde, ist schon beim Koppeln gescheitert…🤘😎
Ich habe auch diesbezüglich nachgefragt und die Antwort war; (Kindly download the O Loop app from App Store on your mobile divice and complete the registration. Please ensure you use the same email address you used to sign up for your Ocean Loop data subscription plan) einfach App runter laden und mit der gleichen E-Mailadresse und Passwort wie bei OV Loop registrieren und anmelden.
Bei mir gibt es seit 2023 das Problem mit der Sitzheizung hinten, dass man sie einschalten kann aber wenn man sie dann einmal ausschalten ist es nicht mehr möglich sie wieder einzuschalten.
Erst nach dem man das Fahrzeug zum Stillstand bring und ausschaltet, dann hat man wieder die Möglichkeit sie einmal zu aktivieren.
Alles anzeigenJa , den Ocean Sport habe ich im Sommer 2023 auch bestellt und 41k dafür bezahlt.
Da dieser aber noch nicht produziert wurde, als alles den Bach runterging, konnte ich mir im März 2024 einen Ocean Extreme mit Vollausstattung aus dem Bestand aussuchen da Fisker Deutschland mir die 41k nicht mehr zurückzahlen konnte .
Und der hatte einen Listenpreis von 72k.
Da hatte ich viele schlaflose Nächte.
Kannst dich glücklich schätzten, ich habe 35K mehr drauflegen müssen (ok, ja die Winterreifen,AHK und Fußmatten waren auch dabei🤣)
Zur OV Loop App kann ich nur sagen, dass diese perfekt funktioniert und das Abkühlen des Innenraums bevor man in ein 50 Grad heißes Auto steigt um nach der Arbeit nach Hause zu fahren, schätze ich sehr.
Ob das inkl. den viele netten Spielereien und die 4g Verbindung die ca. $50 wert sind soll jeder für sich entscheiden.
Ich finde es ist besser als die Versprechungen der FOA, denn die kosten ja auch ca. 50 im Monat. (Bin selbst aber Mitglied der FOA; den die Hoffnung stirbt zuletzt🥹)
Meine 12V Batt. ist über 22 Monate im Ocean, wurde aber durch Fisker.at nach einem Zusammenbruch der ersten 12V Batt. ersetzt, fahre regelmäßig ca. 400-500km pro Woche (derzeit 47.000km).
Das Update war, wie ich schon geschrieben habe, letztendlich ohne Probleme (von 2.2.1 auf 2.2.3)
Es gab keine merkliche Belastung für die 12V Batt.
Wie schaut der Spannungsverlauf aus?
Teilweise unter 12V?
Habe heute Nacht das Update bekommen.
Da das erste Update auf 2.2.1 ohne Ankündigung war, war mein Kontakt zum OV-Loop Team die letzten 10 Tage sehr intensiv.
Normalerweise sollte auf Grund der langsamen 4g Verbindung ein Paket an meine Diva gesendet werden und innerhalb von 1-2 Tage sollte ich, dann nach Anzeige eines angebotenen Updates, dies selbst antriggern können. Daraus wurde leider nichts und somit wurde gestern nochmals alles neu gestartet und die 4g-Verbindung war diesmal ausreichend.
Diva mit ca. SOC HV 80% ins Freie gestellt, 12V Batt. ca. 2 Jahre alt mit ca.85% aber anscheinend noch gut (sagt der Wächter) und auf 24h eingestellt.
Als Info von OV Loop Team kam um 04:00 Uhr die Info, das das Update successful war.
Zustand meiner Diva war nach einen ungewohnten Öffnungston unauffällig, wobei aber der Hauptschirm (ICC) wie am Anfang bei der Neuübernahme war (Komlett-Reset). Ich musste wieder mein Profil anlegen und es zeigte mir den neuesten Softwarestand OS 2.2.3 an.
Bis jetzt keine ungewohnten Eigenheiten meiner Diva.😁
Bedeutet? Was muss/sollte/kann gemacht werden?
Danke, da ist das Problem gut erklärt, also kein einfaches Stecker reinigen bzw trockenlegen