Beiträge von One2360

der Spurhaltassistent ist bei mir weg;

Ist aber kein Nachteil für mich, somit brauche ich ihn auch nicht vor jeder Fahrt ausschalten :)

Habe jetzt auch mein Update bekommen.

Meine 2 Jahre alte 12V Batterie benötigte starke Unterstützung um die erforderliche Kapazität endlich zu erreichen.

Dies war auch der Grund für die 3 wöchige Verzögerung.

Update verlief in ca.80min problemlos. :thumbup:

Habe gestern die Haube aufgemacht nach über einem Jahr wieder einmal geöffnet, da ich den Ladezugang für die 12V Batterie nach außen gelegt habe. Schrauben waren bombenfest angezogen sowie ich sie angedreht habe (ohne Drehmoment).

Mir wurden 4 Reifen vor 5 Wochen geliefert mit Fertigungsdatum DOT 0925.

Du hast wahrscheinlich recht und die Fertigung wurde danach eingestellt. :D Wäre aber noch immer verfügbar, wobei du auch hier recht hast; dieser Reifen geht nur bis 240kmh und dies erreicht unser Ocean gem. techn. Daten nicht.

Für mich waren aber (für 4 gute Winterreifen) ca. €200 weniger zu zahlen wichtiger. Das der Reifen eine höhere Geschwindigkeitsbegrenzung (V=240kmh) hat tut nicht weh! :)

Hallo One 2360,

Ich keine Bridgestone Blizzard kaufen sondern eine kompletten Radsatz 20 mit Reifen Bridgestone in gute Hände abgeben ! Und bitte richtig lesen oder richtig verlinken oder neue Brille bestellen es gibt keinen Blizzard Bridgestone 255/50 R 20 109 unter 250. € je Reifen auch nicht bei oponeo 😎

Hallo Thomaswohlleben, ja du hast recht meine Brille ist nicht mehr die Beste aber du brauchst wahrscheinlich auch eine Brille! 8)

€ 202,— ist auch schon möglich!

Auch One, wenig gebastelt (Lichtleiste vorne immer an wenn Licht ein - Adapter eingebaut; Batt-Überwachung; T-Box Reset Schalter) und

Sonst ALLES BESTENS, warte leider noch immer auf 2.5 (seit 10 Tagen)

Ich möchte niemanden etwas einreden, aber für mich ist mit Ende September der Ausstieg aus der FOA sicher.

Bis dato keinen Benefit. Ersatzteile habe ich auch keine gebraucht, was vielleicht ein geringer finanzieller Vorteil gewesen wäre.

Es gibt viel Versprechungen aber Ergebnisse sind Mangelware, ja PKC21 sollte funktionieren aber damit schränke ich meine funktionierenden OV-Loop Verbindung ein.

Sorry, dies ist rein subjektiv meine Empfindung und Entscheidung.