Hallo,
wo in Graz?
Grüße
Joe
Ford Gaberszik, die haben einen ausgebildeten Techniker für den FO
Hallo,
wo in Graz?
Grüße
Joe
Ford Gaberszik, die haben einen ausgebildeten Techniker für den FO
Nachdem bei mir beide Stellmotoren auf der Beifahrerseite defekt sind (vermutlich gebrochener Hebel) muss leider der 2.Teil des Bulletin durchgeführt werden und das ist im Video dargestellt.
Zur Zeit hilft mir aber ein Holzspieß, mit dem ich die Lüftungsklappen öffne. Die bleiben jetzt meistens offen und es stört mich nicht besonders.
Habe am 24.09. einen Servicetermin in Graz und da werden wir das Problem hoffentlich lösen.
Es gibt die Wartungsanleitung auch hier im Forum dazu. Mega Aufwand, Ausbau Lenkrad, großen Touchsreen und vieles mehr. Zugang von unten, somit den gesamten unteren Bereich freilegen.
Zur Veranschaulichung der Videoclip
Vom Audi A6 allroad 2,7TDI im August2023 auf FOO
Da die Dichte vom Öl ( bei Raumtemperatur) ca. 0,9 g/ cm3 hat sollten 15 g Öl ca. 17ml sein.
Zu den fehlenden Pins. Wenn du am Unterboden etwas mit der Hand klopfst erkennst du sofort fehlende Pins. Solange aber der hintere Unterboden nicht gebrochen ist, kann du das sehr einfach mit den angegebenen Pins von Amazon fixieren. Am besten Mal auf die Hebebühne und einen Gesamtcheck.
Wenn die Doggyfenster nicht funktionieren dann ist das ein typisches Zeichen, dass die 12V Batterie einmal weg war (abgeschlossen oder leer). Somit brauchst du eine gute 12V Batterie und die Fast-Software um dies wieder zu aktivieren.
Vermute, dass sind die Stellgeräusche der defekten inneren Lüftungsklappen (für die seitliche Verstellung des Luftstroms)
Prüfe ob die Belüftung überhaupt bei dieser Austrittsöffnung funktioniert. Es besteht die Möglichkeit, dass die inneren Klappen stecken und das erzeugt ein knackendes Geräusch beim Versuch sie zu öffnen.
Und noch etwas besonderes, man muss die Batterie nicht mehr wechseln
Es gibt auch Hockey Pucks für Kinder, teilweise kleiner bzw. geringeres Gewicht. Diese sind vielleicht innen hohl.
Ich habe auch 4 Hockey Pucks bestellt. Nachdem ich eine Kernbohrung gemacht habe werde ich das Ergebnis melden.
LG
Gemäß meiner Info sind die Streethockey pucks innen hohl. Wo hast du die Pucks gekauft?