Beiträge von Realo 60

Das ist ja auch der Gleiche nur mit internem Mikrofon und wahrscheinlich anderer ( besserer) Hardware. :thumbup: Auf jedenfall läuft es mit diesem Teil fehlerfre

Heute angekommen, glaube ich habe den falschen😂

pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

Außerdem muss man den APK am Auto installieren, geht ja nicht kein USB Schnittstelle vorhanden.

Muss ich noch einmal bestellen.

Hast du nur den Car Kit ausgetauscht oder muss man da von vorn wieder installieren?

Danke LG

Also du hast recht, sehr schwierig mit dem car link von loop, Bluetooth funktioniert sehr selten, auch über USB kann ich keinen Radiosender vom Handy abspielen und auch nicht telefonieren , alles andere funktioniert . Alles verbunden mit carlink und ocean. Sollte ich mir auch einen anderen car link kaufen?

Danke LG

Na Gott sei dank, dass ich nicht bei der FOA Mitglied bin, war es nur jetzt bei O-Loop, habe jetzt aber einmal das Monats Abo gekündigt.

Meiner funktioniert auch relativ gut, bis auf unser ADAS System das ist bei Sonnenschein und schlechtem Wetter sehr lästig.

Laut meiner Anfrage bei O-Loop ist es nicht Möglich eine neue Software zu programmieren, da ja Fisker in Konkurs gegangen ist.

Vielleicht hat Freesker da eine Change.😉

✌️

Ich muss die Türen noch öffnen damit er online gehen kann , da der Ocean ohne OvLoop Abo keine dauerhafte 4G Internetverbindung ( wird nach dem öffnen erst per Wlan hergestellt) mehr zur Cloiud hat.

Wie lange bist du schon beim ABO abgemeldet, Zahle jetzt monatlich und nur für die App (die ich eh nicht so oft verwende) und für die 4 G Verbindung zahle ich 52 .- .

Werde mich auch abmelden und sobald wieder ein Update kommt, mich vielleicht wieder abmelden.

Wie seht ihr dass???

LG Danke

Manche brauchen weniger Strom für die Heizung, des wegen frage ich immer nach den Temperatur-Einstellungen.

Bei mir habe ich den Eindruck das es im Fußraum zieht wenn man auf der Autobahn fährt.

Beim Vorwärmen und in der Stadt ist es mit Lüfterstufe 2-3 und 22,5°C im Auto-Betrieb angenehm. Auf der Autobahn bekomme ich immer kalte Füße. (auch wegen der Reichweite).

Ja leider spür ich auch kalte Füße, ich stelle dann auf manuel Füße und die Front und bei der Front drücke ich die Einstellung ganz nach unten bei den Lüftersymbol.

Update 2.2.3

Momentan kriege ich bei etwa 90 % Ladung etwa 330 km Reichweite angezeigt. Aber auch das stimmt nicht.

Waren bei Minusgraden über Autobahn (ca. 120 KM/h) nur 240 km machbar. ( von 80 % auf 8 % )

Ja das stimmt leider, bei Kälte muss man heizen, da verbraucht meiner auch sehr viel, aber bevor ich mir das Auto gekauft habe, hatte ich das gewusst.

Vielleicht gibt es eine Software die den Verbrauch etwas minimiert, war zumiendestens beim Tesla so.

:thumbup:

Heute sind es 4 Wochen exakt seit dem Jahres Abo und es läuft immer noch nichts.. kein 2.2.3 kein O Loop account und keine 4G Verbindung, Support meldet sich einmal in der Woche, dass sie es erneut versuchen habe ich jetzt schon das 2. Mal erhalten und nichts bekommen.. so langsam sollten die jungs und Mädels in die Pötte kommen

Also bei mir haben sie immer schnell geantwortet, max. 2 Tage gewartet.

Habe noch immer die monatliche Zahlung, habe auch schon 2.6. Wahrscheinlich wissen sie dass ich jederzeit pro Monat kündigen kann, bei einen Jahresvertrag haben sie natürlich zeit.

Aber ich würde öfters Schreiben direkt an den Support und zu den einzelnen Mitarbeiter. Gehe ihnen an den A....

Viel Glück.

Ich weiß zwar nicht so viel Bescheid wie ihr, aber sollte nicht die App so Programmiert werden, dass wenn man mit dem Handy zum Fahrzeug kommt, die Schnallen der Tür ausfährt??

Wenn das nicht kommt, werde ich meinen Monatlichen Beitrag auch wieder kündigen.