Ja warten wir ab, bin jetzt mit dem Motorrad 14 Tage im Urlaub.
Beiträge von Realo 60
-
-
Hallo Realo!
Falls du eine Nachricht vom VOLOOP-Team bekommst, dass bei dir ein Update gemacht wird,
würde ich dir empfehlen, deinen Fisker irgendwo zu parken, wo ein sehr gutes 4G-Netz ist.
Sonst könnten Probleme oder Schwierigkeiten auftreten, die man eigentlich leicht vermeiden kann.
Bei mir zum Beispiel waren vor dem Haus vier Balken 4G-Empfang,
aber trotzdem haben sie sich beschwert, und in der ersten Nacht hat es nicht geklappt.
Deshalb musste ein weiterer Termin gemacht werden.
Ich habe das Auto dann nur ein paar Meter weiter geparkt – und alles hat funktioniert.
Und außerdem hängt nicht alles davon ab, ob auf dem Display 4 Balken angezeigt werden.
Viel mehr kommt es auf die tatsächliche Geschwindigkeit der Internetverbindung an.
Wenn das Gerät, das dir Internet auf den Fisker überträgt, nicht besonders schnell ist,
dann ist das Internet in diesem Fall eben auch nicht schnell.
Und was dir der Fisker anzeigt, ist nur die Qualität der Verbindung zu genau diesem Gerät. Was bekommt aber das Gerät da vor ist offen.
Danke, update habe ich noch keines bekommen, 4 Balkenzeigt er weiß an wenn der Bildschirm vertikal steht, wenn ich ihm umdrehe auf horizontal sind die Striche grau und er schreibt keine Internetverbindung.
Wie könnte ich die Verbindung überprüfen? Mein Handy ist A1 in Österreich.
-
Habe mich am Dienstag angemeldet. Internet ist vorhanden, aber einmal habe ich internet, dann fällt es wieder aus, auch wenn ich auf meinen Parkplatz stehe.
Ist das normal oder hat es da was? Muss ich was resetten?
Update habe ich nach 4 Tagen natürlich noch nicht.
Das Internet sollte ja auch online sein wenn Fahrzeug schläft oder?
LG
-
habe mich vor 3 Tagen angemeldet, die 4 G Verbindung ist schon da, aber noch kein Update.
Beim meiner Software-Information steht: 20250717_152214.jpg
Habt ihr das am Anfang auch bekommen, habe die Wasserpumpe tauschen lassen, bekommt man da Geld zurück (was ich nicht glaube) 🤣🤣🤣🤣
Danke
-
Wann habt ihr euch angemeldet bzw. wie lange hat es gedauert bis die Update Meldung kam?
Ich warte noch, habe mich aber erst gestern angemeldet.
✌
-
Top danke. 🤣🤣✌
-
Danke, funktioniert eure Autos jetzt auch besser??
LG
-
Wollte mich jetzt bei Ocean Loop anmelden, Visa Karte wurde abgelehnt.
Keine Ahnung warum, zahle immer mit dieser, hatte noch wehr ein Problem mit der Zahlung??
Danke
-
Denke es wird noch dauern bis in Europa alles funktioniert, bin übernächste Woche mit dem Motorrad unterwegs da steht der ocean 14tage alleine. Sollte ich mich dann vorher schon anmelden? Weiß schon wer wann die App nach Europa kommt.
Lg Danke
-
Frage? Verbrauch wird jetzt angezeigt, sobald man sich bei Ocean Loop anmeldet?
Werde mich nach dem Urlaub anmelden wenn dies so ist.
Danke