Beiträge von Realo 60

Ich weiß zwar nicht so viel Bescheid wie ihr, aber sollte nicht die App so Programmiert werden, dass wenn man mit dem Handy zum Fahrzeug kommt, die Schnallen der Tür ausfährt??

Wenn das nicht kommt, werde ich meinen Monatlichen Beitrag auch wieder kündigen.

Das hättest hier im Forum auch schon nachlesen können. Habt doch einfach ein bisschen Geduld und verfallt nicht grad in Panik. So toll ist die App auch nicht von OV Loop

Nach meiner Anfrage bei OL, wegen ein Update zur App, hatte ich dies Mail bekommen.

The 1.2.0 App will include these new features:

• Match the Ocean image to the correct vehicle color
    • Add press animations for control buttons
    • Add battery status for the LV (12V) battery
    • Automatically wake the Ocean when the app comes to the foreground
    • Disable California Mode controls when the app is not connected via BLE
    • Improve BLE connectivity and allow the app to remain connected while running in the background
    • Add Dark Mode (enable/disable from app settings)
    • Display the app version number in the side menu
    • Display the Ocean ICC and PKC versions at the bottom of the Car Dashboard page

Bin gespannt wann das Update kommt?

Mein FO gefällt mir immer besser, jetzt bleiben meine ausgeschaltete Systeme auch über Nacht aus. Im App stand zwar immer Offline.

Morgens eingestiegen, Radio war da, Navi alles war sofort einsatzbereit. HV Batterie zeigte immer noch die gleichen % an, ausser Reichweite KM war 10km weniger nach 14h

Was hast du gemacht?

Also telefonieren kann ich, aber die App ist für mich unnötig, vorheizen funktioniert bei mir nicht, ok, brauche es auch nicht da ich schon im Ruhestand bin.

Auto starten kann ich auch nicht drücke auf den Butten und halte es zur NFC und Auto startet nicht. Aufsperren und schließen kann ich.

Werde einmal den Support von OL anschreiben, sollte nächster zeit nichts besonderes kommen, werde ich einmal mit meine Monat-Zahlung beenden.

LG

Wäre doch Möglich die laufende Kosten von 60.- Doller zu ersparen oder?

Wäre interessant was noch käme, aber man könnte sich ja abmelden und wenn es Update gibt, die kosten ja eh extra?

Die 60.- Doller zahle ich nur für die T-Mobile 4G.

Mit Hotspot kann ich ja Fahrzeug verbinden außerdem steht mein Auto auch in mein WLAN Netz.

Was habt ihr da so Ideen, einzuweihen zahle ich mal weiter.

:thumbup: