Beiträge von Realo 60

Hi,

Nach intensiven Mailverkehr mit dem OV Loop Team ist mein Fisker Ocean online, upgedatet auf 2.2.3 und auch die O Loop App funktioniert. Adam F von Ov Loop teilte mir heute mit, dass der "BLE connection bug" in den nächsten 24-48 Stunden korrigiert wird.

Lg aus Mödling/Wien Thomas

Hast du ein Android oder Apple, ich habe Android und kann mich noch nicht verbinden. Support, hat gemeint ich soll auf E-Mail warten. 2.2.3 habe ich schon.

Außerdem bleibe ich bei Ocean Loop, weil die eng mit Magna zusammen arbeiten. Glaube nicht das die FOA so gute Verbindungen zu Magna hat. Zu mindestens weiß ich das von einen Fisker Austria Techniker .

👍

Es gibt mittlerweile schon sehr viele Angebote, kann jeder entscheiden was er macht ob Ocean Loop, Ocean Lin Pro, oder jetzt Ev...

Ich bleibe bei Ocean Loop, weil es geheißen hat, dass diese mit Fisker Austria zusammen arbeiten und ich denke mir da bekommen Sie die richtigen technischen Details.

Hoffe es stimmt.

😂👍

Hatte auch Probleme die App mit dem Fahrzeug zu verbinden. Meine Lösung: App neu installieren, Bluetooth bei Handy und Ocean aktivieren aber nicht koppeln. Bluetooth-Verbindung über die App machen lassen, dann kann man Profil neu anlegen und die App ist verbunden.

Ich werde es probieren, danke, habe aber schon viel ausprobiert. Support von Loop, hat mir zurückgeschrieben,, Sie Arbeiten daran; Ich habe ein Android Galaxy S 22.

Danke

Habe heute auch die 2.2.3 oben. Scheint alles ok zu sein.

Wüsste jetzt nicht was sich so viel geändert hat, außer bei den Kilometern jetzt zeigt er den Verbrauch an.

Was nicht funktioniert ist die App keine Verbindung möglich und die Warnung an den Fahrer nervt, kommt etwas öfters.

Habt ihr da eine Idee, schreib jetzt natürlich auch an O-Loop.

LG

Hallo Realo 60

Bei mir Heute dasselbe, habe jetzt aber keine Anzeige mehr von Prozenten bei Solardach. :/ 8)

Ja bei mir geht die Ladung auch nicht, weiß jetzt nicht ob er nur nicht anzeigt oder auch gar nicht lädt.

Warte heute die nächsten Update ab, wenn nicht haben wir ja jetzt einen Support.

👍

Hallo liebe Ocean Fahrer

Habe jetzt 2.2.1 hatte vorher 2.1, was ist der unterschied, kann derzeit keinen erkennen?

Heute Nacht sollte ich die 2.2.3 bekommen.

Danke