Oceanlink Pulse Androidbox von Majd

• Schon wieder fast 1 Monat vergangen, ohne das irgendwo was von den 50 Pulse Testern zu lesen ist. :/

Das wird dann mit dem Osterhasen wohl doch nichts, aber der Weihnachtsmann kommt ja dieses Jahr auch wieder. 8o

Bin ich froh das mit OS 2.6 und dem Carlinkkt mit Microfone ĂŒber Android Auto kabellos jetzt alles einwandfrei lĂ€uft. ;)

Ps.

Und diejenigen die bei der FOA ihre Mitgliedschaft inklusive Datentarif verlĂ€ngert haben, zahlen jetzt schon fĂŒr Datenvolumen das Sie nicht nutzen können ? :/ ;(

• Na Gott sei dank, dass ich nicht bei der FOA Mitglied bin, war es nur jetzt bei O-Loop, habe jetzt aber einmal das Monats Abo gekĂŒndigt.

Meiner funktioniert auch relativ gut, bis auf unser ADAS System das ist bei Sonnenschein und schlechtem Wetter sehr lÀstig.

Laut meiner Anfrage bei O-Loop ist es nicht Möglich eine neue Software zu programmieren, da ja Fisker in Konkurs gegangen ist.

Vielleicht hat Freesker da eine Change.😉

✌

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• ADAS System das ist bei Sonnenschein und schlechtem Wetter sehr lĂ€stig.

Da mĂŒssen wir halt alle mit leben. ?(

( hatte schon mal daran gedacht den Lautsprecher zu suchen wo die nervigen Töne rauskommen , aber ich glaube der Blinkerton kommt da auch raus, daher wĂŒrde abklemmen auch nichts nutzen).

Wird jettzt ja wieder weniger mit dem Gebimmel wenn der Sommer kommt. 8o

Ich werde es demnÀchst mal mit verschiedenen dunklen Tönungsfolien erstmal von Aussen auf dem Cameraauschnitt der Windschutzscheibe versuchen, ob das Abhilfe schafft.

Ps.

Etwas weniger ist es mit der Freesker Pro FCM Kallibrierung ja schon gewordem, das Phantom Dong Dong wenn kein Hindernis in der NĂ€he ist von den Ultraschallsensoen ist bei mir ganz verschwunden.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Also du hast recht, sehr schwierig mit dem car link von loop, Bluetooth funktioniert sehr selten, auch ĂŒber USB kann ich keinen Radiosender vom Handy abspielen und auch nicht telefonieren , alles andere funktioniert . Alles verbunden mit carlink und ocean. Sollte ich mir auch einen anderen car link kaufen?

Danke LG

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Also du hast recht, sehr schwierig mit dem car link von loop, Bluetooth funktioniert sehr selten, auch ĂŒber USB kann ich keinen Radiosender vom Handy abspielen und auch nicht telefonieren , alles andere funktioniert . Alles verbunden mit carlink und ocean. Sollte ich mir auch einen anderen car link kaufen?

Danke LG

Auf jeden Fall den mit MIC.

• Der schaut genauso aus wie ich von loop bekommen habe, zumindest das MenĂŒ.

Danke

Das ist ja auch der Gleiche nur mit internem Mikrofon und wahrscheinlich anderer ( besserer) Hardware. :thumbup: Auf jedenfall lÀuft es mit diesem Teil fehlerfrei bei mir.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()