In der österreichischen WhatsApp-Gruppe hat sich ein ehemaliger Fisker-Experte zu 3.0 geäußert. Sie soll so gut wie fertig sein, aber er schrieb, das die Installation im direkten Zugriff mehr als 4 Stunden dauern würde und noch einige andere Probleme.
Wenn IndiGo jetzt eine eigene 3.0 rausbringt, ausgetestet hat und die Homologierung dort drüben und in Europa durch hat, dann frage ich mich, wie und zu welchen Preis die das wohl ausrollen wollen.
Das Update auf 2.2 war ist ja alles andere als eine Erfolgsstory, hinzu kommen die Betroffenen, die auf ihre. Kosten sitzen bleiben.
Schlüssel und Karten anlernen habe ich, wie viele von uns, auf eigenes Risiko machen lassen und Lars hat es sehr gut hinbekommen.👍
Eine neue Software aufs Auto bringen ist eine ganz andere Nummer und da steht für mich als 1. die Haftungsfrage, wenn's nicht wie geplant oder gar nicht funktioniert.
Wenn das nicht klar ist, dann bleibe ich bei 2.1, egal, wie viel IndiGo für 3.0 haben möchte.