Nein, stimmt nicht! Ich bezahle immer noch monatlich.
Ich auch.
Nein, stimmt nicht! Ich bezahle immer noch monatlich.
Ich auch.
Ich denke OvLoop hat mehr Abonenten als die FOA ( 2520 ).
Aber genaue Zahlen gibt es ja nicht.
…
Eben kam eine Mail von OV Loop zu 2.7 und sie schrieben, es wären ungefähr 2000 Abonnenten.
Es gibt eine österreichische WhatsApp-Gruppe. Da bekommst Du sicher mehr Informationen.
Wenn Du da Mitglied werden möchtest, schicke mir bitte Deine Handy-Nr. per PN.
Ich habe beim Azswechseln des vergammelten Sensor den Stecker gar nicht erst wieder rangesteckt, sondern ohne schön verpackt. Wenn ich jetzt trotzdem eine Meldung bekommen sollte, dann würde mich das sehr wundern.
Aber in unserem Autos ist ja nichts unmöglich🤣
Die Batterie im Ocean hat 1.100 mHa, die bei Ali 1.500 mHa.
Ob der Ocean damit Probleme hat?
Die Kapazität sollte nicht das Problem sein, wenn eine vernünftige Ladeelektronik verbaut ist und beides Li-Ionen-Akkus sind.
Falls Du einen Modellbauer kennst, dann frage ihn doch mal, ob er ein passendes Ladegerät hat. Die modernen Lader können auch die Kapazität messen.
Ich bin leider erst in 2 Wochen in Deiner Nähe. Da könnten wir den Akku mal an meinem Lader hängen. Also bitte den alten Akku aufheben.
Ich vermute Altersschwäche nach rund 3 Jahren.
So sieht es bei mir auch aus und damit es so bleibt, wurde das „gefährliche Teil“ abgesägt.
Habe auf- und wieder zuschrauben dauert länger als das Absägen.
Der Kabelbinder war ziemlich lose und konnte dran bleiben. Etwas Schaumstoff hat das Kabel beim Absägen geschützt und Platt für die Säge geschaffen.
Das Aluteil fiel einfach runter. Die Kanten habe ich etwas abgerundet und das sollte es an der Stelle gewesen sein.
Ich meine den Schalter, mit dem man ein TBox-Reset machen kann, ohne das halbe Auto zu zerlegen.
Rundes Gelpad 31 mm besorgt, auf den Sensor gelegt, eingebaut und alles funzt wieder wie es soll.
Kaum macht man‘s richtig, schon funktioniert‘s!
Ich hatte ein ähnliches Problem und hatte auch diesen Schalter eingebaut.
Den habe ich einige Male benutzen müssen und dann ging nichts mehr.
Es war ein Kontaktproblem im Schalter selber.
Das Teil liegt jetzt im Schrott und so etwas kommt nicht mehr in mein Auto!
Im Meeting wurde gesagt, das es eine Light- und eine Vollversion geben soll.
Light soll etwa 1 Stunde für die Installation brauchen und es soll die 12 V-Batterie sehr belasten. Das könnte spannend werden.🤔
Alles soll durch Freiwillige gemacht werden.
Warten wir mal ab, was dann wirklich kommt und wie es funktioniert.