Hmm - Zündzyklen im Ocean ?
Würde mich auch überfordern.
Ob da jemand echte Aufklärung betreiben kann ?
Denke, genau auch deswegen braucht es Schulungen für FAST und OFT und eine Grundausbildung.
Hmm - Zündzyklen im Ocean ?
Würde mich auch überfordern.
Ob da jemand echte Aufklärung betreiben kann ?
Denke, genau auch deswegen braucht es Schulungen für FAST und OFT und eine Grundausbildung.
Servus,
wo bekommt man denn momentan die neuen Schlüssel Cover?
Der amerikansche FOA shop hat sie
Vielleicht auch mal bei dem europäischen FOA shop nachfragen, steht allerdings nicht auf der website
Hat er doch geschrieben: "Bambu Lab P1S mit der AMS Kombo"
Sieht sehr professionell und wertig aus und verbessert die Nutzung dieses Compartments deutlich - vielen Dank.
Jetzt muss ich mich nur noch darum kümmern, ob ich mir selbst mal einen solchen Drucker zu lege (auch für andere Dinge) oder jemanden mit einem finde.
Heute habe ich sieben andere Oceans und nette Eigentümer auf einem Fleck in Düsseldorf an der Classic Remise beieinander gesehen.
Na ja, war schon ziemlich geplant wegen des - sehr gelungenen - Treffens mit Nikolas Rajkovic von FiskerService Hamburg zum Schlüssel- und Kartenanlernen, was bei allen Fahrzeugen zur Freude der Eigentümer bestens geklappt hat.
Auch dies hat wieder gezeigt, wie der Ocean die Menschen mit gutem Spirit zusammen bringen kann.
Er ist eben rundrum enttäuscht, dass nun auch 700 Euro bei Freesker sehr gewagt sind.
... im Hinblick auf die Fahrzeug Software wie 2.2 ja, aber der Deal mit dem Treuhänder (Trustee) in den USA schreibt auch kostenloses OTA insoweit für die EU vor (wenn wir das wirklich wollen, bin da persönlich ziemlich vorsichtig).
Softwarerechte für die Maintenance liegen zumindest auch in der EU / D und da wird es mit OFT eine Möglichkeit über die FOA - zu weiter geleiteten Lizenzkosten - geben. Aber auch das ist nicht trivial.
Es ist bei näherer Sicht unglaublich, wie viele Firmen ihre Finger / Rechte in einem Auto wie dem Ocean haben.
Insofern eigentlich sehr bewundernswert, sowas wie einen Fisker OCEAN überhaupt auf die Beine zu stellen, und eher nicht verwunderlich, dass es am Ende schiefgeht..
Seltsamerweise wurde der Finanzbericht Q1 jetzt im FOA Forum von Membership in den freien Bereich News and Updates verschoben.
Gerade auch gesehen, da gehört es inhaltlich gesehen ja auch hin
Aber das gesamte Forum ist ja nicht öffentlich. Nur mit einer validen VIN kann man sich registrieren.
Und nach meinen Informationen sollen eben künftig nur diejenigen mit Beitragszahlungen grundsätzlich Zugang bekommen.
Ob das schon läuft ? Ich kann es als registrierter Zahler nicht testen.
Nein, du hast die Frage ja schon in US an Clint gestellt. Bin auch gespannt auf die Antwort
Gerade kam die an die zahlenden FOA-Mitglieder gerichtete Mail zum Q1 Financial Update rein inkl. Income Statement und Balance Sheet sowie einer Spezifikation von Ausgaben.
Ich bitte nochmals darum, hier keine dieser ausdrücklich als vertraulich bezeichneten internen Einzelheiten einfach weiter zu geben.
In dem Mail heißt es ausdrücklich, dass das Teilen der Informationen zum Entzug der Mitgliedschaft und zum Ausschluss aus der FOA führt.
Jedes betroffene Mitglied sollte die Mail erhalten haben (die Information steht auch im Mitgliederbereich), sonst bitte melden.