Beiträge von HMW-D

Weil niemand PKC21 kennt!

Das weißt du woher?

Natürlich ist das bereits auf den Test Autos und alles läuft super. Der Roll out beginnt voraussichtlich Mitte September und wir werden es über unsere FOA Kanäle bekannt machen für die vielen geplanten Meetings mit den Mitgliedern (kostenlos) auch in Deutschland

Vielleicht hat dein Phone eine grundsätzliche Schriftvergrößerung eingestellt. Setz die mal zurück und versuche es nochmal

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du bist nun im öffentlichen Teil der FOA-website auf Discourse registriert, denke ich.

Das ist keine FOA-Mitgliedschaft, auch wenn es hier immer mal falsch geschrieben wird, denn die Mitgliedschaft beruht auf dem Monatsbeitrag von etwa 42 Euro / M + 100 Dollar Beitrittsgebühr

Fisker Owners Association Memberships - Membership Management Software
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and pra ...
    app.joinit.com

Oceanlink Pro und die sonstigen Benefits setzen eine bezahlte FOA-Mitgliedschaft voraus.

Neben diesen Dingen stützt du durch den Beitrag die komplette Freiwilligenorganisation von etwa 3700 Eigentümern. Kein Freiwilliger wird aus diesen Beiträgen bezahlt, es gibt kein merkantiles Interesse, aber man braucht das Geld etwa für Lizenzen und leider einige Rechtsstreite im Hintergrund, um sich im Insonzverfahren bei dem Trust im Sinne aller durchzusetzen.

VAI-K9 Ich hatte nur gebeten, die Themen "hier" getrennt zu halten - das ist der Thread zu OLP, in dem ich auf aus meiner Sicht wichtige Ankündigungen von Majd hinweisen wollte.

Und ja, ich bin wieder reingefallen, nach dem der erste Post sich darauf direkt zum behaupteten Kampf mit OV Loop befasst hat.

markimark Es gibt eine Zeitleiste, gerade morgen ist ein wichtiger Tag, aber das werden andere ggf. verkünden.

Ich bin jetzt wieder ruhig und bereue, dass ich mich hier mit Infos gemeldet habe. Wird so schnell nicht mehr vorkommen.

Andreas, dann sag doch mal OVL, die sollen aufhören, oder was willst du sagen ? OLP ist am Markt, die andere App nicht. Und wir sollten die Themen hier bitte einfach getrennt halten.