Beiträge von HMW-D

Offensichtlich ist kurz vor dem Launch der Pre Order (eigentlich schon für letzten Freitag vorgesehen), die Vertriebsstruktur der OL Pulse verändert worden. Das Basismodul wird nun von Majd selbst in seinem Shop vertrieben, er hat es in Partnerschaft mit EV Play (und in Begleitung der FOA) entwickelt und hat so natürlich Interesse an einer möglichst großen Verbreitung.

Nach Ausverkauf der ersten 200 Ex. in Europa ist nun auch bei uns die Pre Order der zweiten Charge möglich, wie in NA zu einem etwas höheren Preis und mit einer späteren Auslieferung

Die FOA-Spezifika (FOA-Cloudanbindung etc.) werden - wie es aktuell aussieht - mit einem kleinen Erweiterungsmodul später kommen.

Die OceanLink Pulse soll auch selbst installiert werden können und zwar unter dem Mitteltunnel, der dafür mit 6 Schrauben gelöst werden muss, um an die Anschlüsse des ICC zu kommen.

Es zeigt sich immer wieder, welch Geistes Kind du bist, jeder mag sich sein eigenes Bild machen.

Hier geht es im übrigen um die OceanLink Pro App

Es war immer der coole Move angekündigt, dass die Basis Version der Oceanlink Pulse mit AA / AC von der FOA für alle Oceanbesitzer zugänglich gemacht wird - und so einige OV Looper ziemlich in die Zwickmühle setzen wird.

Die Erweiterung mit FOA Cloud etc. bleibt den Mitgliedern vorbehalten.

Ja, damit hast du ein grundsätzliches Problem von AL und deren Tochter OV Loop / Indigo benannt.

Und Ich hoffe nur inständig, dass die mit all ihren Daten nicht einfach auf unsere Autos zugreifen und Probleme verursachen.

So einfach mal die Cloud / Internetverbindung abgeschaltet haben sie schon, trotz 500.000 Dollar von der FOA.

Die Info zum Touch ist gesichert? Sieht man weder auf Facebook noch im FOA-Forum. Oder habe ich was übersehen?

Sonst würde ich es nicht schreiben - ich habe da interne Quellen, die Info ist von Majd freigegeben.

Bitte den Leuten Zeit geben, es muss(te) einiges programmiert und auf den Ocean angepasst werden. Alle grundlegenden Features laufen.

ich hab das leichte Knarzen manchmal auch (beim morgendlichen Aufstehen).

Im Ernst, wo genau kommt das Geräusch her ? Manche haben ein knarzendes Schiebedach, was sich mit Tape oder Fett lösen lies.

Oder ist das ein Fahrwerksthema ?

Ich zum Beispiel kann das in meinen PKC 21 Events nicht, weil ich das Spezialkabel für den Spiderport nicht gekauft habe und die Software nicht habe.

Aber in den Hamburger PKC 21 Events und in Bad Kreuznach mit Lars besteht vielleicht die Möglichkeit des Sniffens über den Spiderport.

Überprüf zunächst einmal deinen FOA über diesen link:

Fisker Owners Association Member Portal - Membership Management Software
    Member Portal for Fisker Owners Association. Log in to access, update, and manage your memberships.
    app.joinit.com

Wenn die VIN dort nicht richtig eingetragen ist, kannst du sie editieren und anpassen.

Zusätzlich benötigst du einen Zugang bei Undercurrent für die App. Dazu folgt man den hier unter How it works aufgelisteten Schritten.

Ocean Link Pro - Coming Soon

Einige der Schritte hast du sicher schon gemacht aber versuch es noch mal.

Sollte dann deinem Account, die VIN immer noch nicht richtig zugeordnet sein, schreib bitte an info@fiskeroa.com, nur die kommen in die Mitgliederdatendatei, vielleicht liegt ein Sync Fehler mit Undercurrent vor in deinem Fall.