Beiträge von HMW-D

Ich werde am 5. Oktober und am 19. Oktober zwei Meetups für PKC 21 nachmittags in Düsseldorf durchführen.

Die genaue Uhrzeit und die Location stehen noch nicht fest. Ihr könnt euer Interesse an einem dieser Termine bereits bei germany@fiskeroa.com anmelden. Genaue Informationen folgen dann später / rechtzeitig per Mail an die Interessenten.

Es sei noch mal darauf hingewiesen, dass PKC 21 nur für FOA Mitglieder ist, was beim Flashen geprüft wird. Das Flashen ist kostenlos und wird unter Haftungsausschluss durchgeführt.

Das gemeinsam mit Chevalier entwickelte und seit Wochen in intensiven Tests befindliche PKC 21 erweitert die Möglichkeiten der Oceanlink Pro App (auch nur für Mitglieder) und wird zusätzliche Funktionen der OceanLink Pulse Erweiterung freischalten, die neben der grundsätzlichen Unterstützung für AppleCarplay / AndroidAuto und der (FOA) Cloudanbindung so zusätzlich etwa auch Keyless Entry, planbare Vorkonditionierung, Integration ABRP etc. bieten wird (geplant: Preorder der Pulse in wohl zwei Wochen, Auslieferung in ca. zwei Monaten, Kosten noch nicht bekannt, aber angesichts des Gebotenen überschaubar)

Achtung, das Rivianteil von EVPlay ist nicht kompatibel mit dem Ocean. Für unsere Fahrzeuge hat die FOA mit EVPlay eine eigenständige Version mit anderen Anschlüssen etc. entwickelt, die gerade mit PKC 21 auch einen deutlichen Mehrwert bietet. Pre Order ist noch nicht offen dafür.

Genauere Informationen folgen.

Profile via OLP

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Michael, wieder drauf hauen! Niemand von uns Owner kennt PKC21! Das es Tester gibt ist mir klar, aber bisher ist es nicht offiziell ausgerollt , also heißt es für mich es kennt niemand! Ergebnisse und was drin ist gibt es auch nicht! Akzeptiere doch einfach mal auch kritische und negative (wobei ich nicht weiß wo das jetzt das be8 meinem Post der Fall war) Posts! Und wenn Du mir was zu sagen hast, Du hast meine Telefonnummer! Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Fsmilien einen schönen Urlaub im Norfden!

Dann schreibt da oben doch nicht ‚niemand kennt es‘.

Niemand ist niemand und viele Tester sind viele Tester. Ich kenne einiges dazu. Wenn du es richtig schreibst, muss ich auch nicht korrigieren. Und anrufen möchte ich dich eigentlich nicht und ob/wo ich in Urlaub bin (im Übrigen abgesagt) geht hier auch keinen was an. Du überschreitest zu oft Grenzen.