Ich habe mich sehr über die Frage von Lars gefreut und gehofft, hier eine objektive Auflistung der echten Hilfeleistungen von OV Loop zu bekommen, weil ich wissen will, ob sich eine Verlängerung der Subscription lohnt. Bisher hatte ich zwar wenig Bedarf, aber in den wenigen Fällen habe ich keine echte Hilfe von OV Loop bekommen.
Leider wurde Lars' gute Absicht hier ziemlich schnell zerschossen von Leuten, die anstatt einfach Lars' Frage objektiv zu beantworten ihre Meinung kundtun oder von Hörensagen über Erfahrungen Dritter berichten. Ich habe aber erstens keine Lust so viel irrelevantes zu lesen und zweitens auch keine Zeit hier in diesem Thread die (leider wenigen) nützlichen Nachrichten rauszufiltern.
Jetzt sehe ich eigentlich nur noch die Chance, dass Lars das Thema nochmal neu aufmacht mit der eindringlichen Bitte nur Fakten darzustellen, also von tatsächlich persönlich erhaltenen Serviceleistungen zu berichten und ansonsten zu schweigen.
Ich habe hier bis jetzt absichtlich nicht geschrieben, dass ich noch keine echte Hilfe erhalten habe um den Thread nicht unnötig zuuzmüllen. Und das war eben nicht gefragt, ob man keine Hilfe erhalten hat...