das kann ich nicht bestätigen.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass OV-LOOP immer sofort und 100% antwortet. Zuerst kommt eine automatische Antwort, und innerhalb von 24 Stunden meldet sich einer der Mitarbeiter von OV-LOOP und beantwortet alle gestellten Fragen vollständig. Ich habe diese Erfahrung schon mehrfach gemacht – eine andere Erfahrung habe ich bisher nicht gehabt
Das kann ich nicht bestätigen. Es kommt auf die Frage an, die man stellt. Eine Frage zu einer evtl. Rückersatttung, falls man das Bundle (2.5+2.6) bestellt sich aber dann doch gegen 2.6 entscheidet wurde erst nach einer Woche negativ beschieden. Meine Frage vom 16.09. welche features von 2.6. von der subscription abhängen, wurde bis heute nicht vernünftig beantwortet, sondern nur auf die FAQ verwiesen (bitte hier nicht mit den FAQs antworten, das hatten wir schon mal). Stattdessen wurde in dieser Zeit die Möglichkeit der monatlichen Kündigung zurückgenommen. Ich will aber nicht die Katze im Sack kaufen, man würde schon gerne über die Folgekosten von 2.6 Bescheid wissen.