Beiträge von EF-Fisker

Hi,

ich hoffe wirklich nicht das deine Vorhersage eintrifft. Und ich gern dazu beitragen das die Dinge gut laufen.

Version 2.2 ist jedoch ein Schwert mit zwei Seiten, einerseits verbessern sich Dinge, auf der anderen Seite verschlechtern sich Dinge.

Der Mehrverbrauch der aus den USA berichtet wird ist etwas das mich Erstaunt.

PKC21 wird genau wie andere Dinge sich verspäten. Ich bin darauf auch nicht so wild, weil ich selbst nicht sehe, was mein Vorteil ist.

Mir ist es wichtig das mein Auto Fehlerfrei funktioniert und es gut rollt.

In den vergangen Wochen haben wir Software getestet die es ermöglichen remote an den Autos zu arbeiten. Das kann ein Zeitvorteil sein und die

Arbeiten zügig ablaufen lassen. Das wird nicht in jedem Fall möglich sein, aber wichtig ist das ihr dafür sorgt das eure Auto trockene Steckverbinder hat,

und eine stabile 12V.

Was die 12v betrifft scheint mir seit dem Shutdown der 4G Verbindung ein große Entspannung einzutreten. Die Zyklen der Nachladung durch das BMS

sind deutlich weniger geworden.

Ja die Ladestation war ein Zwischenstopp

Und Attacke heißt, jagt auf alle Audi, BMW und MB die denken das sie mit 350 PS irgend ein schnelles

Auto haben. haben sie nicht. Sie können nicht Mithalten .

Ein 911 ist jedoch der falsche Gegner.