Alles anzeigenHallo zusammen, ich entschuldige mich im Voraus für meine Skepsis, möchte aber einfach meine Gedanken mitteilen.
Vielleicht irre ich mich....🤷🏻♂️
Ich denke, dass sich diese Geschichte mit der App und PKC21 ähnlich entwickeln wird, wie es bereits mit Update 2.2 der Fall war.
Die FOA wird so viele Mitglieder wie möglich anlocken, so viele Beiträge wie möglich einziehen und versuchen, die Dinge bis zum nächsten Quartal hinauszuzögern, während sie gleichzeitig verspricht, dass es jeden Moment passieren kann.
Das größte Problem besteht meiner Meinung nach darin, dass FOA viel verspricht, sich aber zu nichts verpflichtet.
Der Verein geht keine konkreten Verträge oder Verpflichtungen ein.
Dieses ganze FOA-System erinnert mich an den Sozialismus. - Wir alle müssen glauben, hoffen und hart arbeiten, und eines Tages werden wir eine strahlende Zukunft aufbauen.
Natürlich verstehe und schätze ich dieses ganze „ehrenamtliche Engagement“ der FOA, aber von anderen Seiten wenn sie viel versprechen, dafür Geld nehmen und dann nichts tun, dann ist das einfach nur Täuschung und sonst nichts.
Hi,
ich hoffe wirklich nicht das deine Vorhersage eintrifft. Und ich gern dazu beitragen das die Dinge gut laufen.
Version 2.2 ist jedoch ein Schwert mit zwei Seiten, einerseits verbessern sich Dinge, auf der anderen Seite verschlechtern sich Dinge.
Der Mehrverbrauch der aus den USA berichtet wird ist etwas das mich Erstaunt.
PKC21 wird genau wie andere Dinge sich verspäten. Ich bin darauf auch nicht so wild, weil ich selbst nicht sehe, was mein Vorteil ist.
Mir ist es wichtig das mein Auto Fehlerfrei funktioniert und es gut rollt.
In den vergangen Wochen haben wir Software getestet die es ermöglichen remote an den Autos zu arbeiten. Das kann ein Zeitvorteil sein und die
Arbeiten zügig ablaufen lassen. Das wird nicht in jedem Fall möglich sein, aber wichtig ist das ihr dafür sorgt das eure Auto trockene Steckverbinder hat,
und eine stabile 12V.
Was die 12v betrifft scheint mir seit dem Shutdown der 4G Verbindung ein große Entspannung einzutreten. Die Zyklen der Nachladung durch das BMS
sind deutlich weniger geworden.