Ich denke das eher der Insolvenzverwalter, oder Thrustee, gefragt ist.
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Danke für die schnelle Rückmeldung, ich glaube ich warte einfach auf das Treffen in Bad Kreuznach, die ganzen Daten in Summe durch die Gegend schicken, find eich nicht so prickelnd.
sende den Key nicht per Mail, unverschlüsselt….
Melde dein Anliegen bei der info@fiskeroa.com und warte was dir geraten wird.
Ich empfehle Whatsapp , weil verschlüsselung
-
ich würde mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Beim Ocean sind viele Baustellen vorhanden, ob das iPhone immer
und in jeder Situation gut funktioniert ist nicht geschichert. Eine NFC Karte bei sich zu haben ist beruhigend
-
Der Data Act gilt: Was Unternehmen jetzt beachten müssen - datenschutzticker.deSeit dem 12. September 2025 ist der Data Act in der EU anwendbar. Die Übergangszeit ist vorbei – Unternehmen, die noch nicht umgesetzt haben, müssen jetzt…datenschutzticker.de
Welches Ausmaß das hat muss sich zeigen. Wenn ich das richtig interpretiere dann sind unsere fahrzeugdaten auch eingeschlossen.
-
Noch mal zum BLE Key auslesen. In der OLP App hat man die Möglichkeit diesen auszulesen. Bei mir gibt es aber die Fehlermeldung, Dass das PKC Modul nicht in den „Extended Mode“ geschaltet werden kann, was wohl auch zum Programmieren von Schlüssel und Keykarten notwendig sein muss.
Ich hoffe, dass Lars das nächste Woche Samstag in Hamburg beim PKC21 Update machen kann?
Hast du den Schlüssel im Auto ?
Der ext. Mode benötigt manchmal eine Authorisierung, halte den Schlüssel an den NFC Reader und dann nochmal.
-
Hallo Markus,
„PKC21 ist die einzige Chance der FOA, überhaupt einen Fuß in die Türe zu bekommen im Zugriff auf das Fahrzeug„
Ich verstehen das Thema nicht, hatten wir das nicht schon in der Vergangenheit, FOA ist ein Automobilclub.
Nix Unternehmen….. Ein Verein…. und ich und andere arbeiten daran das alle Besitzer in Werkstätten Hilfe bekommen.
Wir schreiben Servicebulletins, suchen nach Ursachen und geben Vorschläge zur Verbesserung von Arbeitsabläufen.
Das alles seht ihr hier nicht, aber trotzdem haben wir in Bochum einen neuen SP. und er in Hamburg wird immer Besser, weil
er auf die Hilfe von technisch Geschulten vertrauen kann, das alles weil wir hier in Deutschland die Kanäle bündeln und die Leute
zusammenbringen.
Die FOA braucht keinen Fuß in die Tür zu bringen. Bitte stelle diese Behauptungen ein. Danke dir.
Nun zum Technischen: Was die kleine Box von EV Pulse alles bieten wird ist für mich ungewiss. Diese Ankündigung war zu früh, alles
was wir beobachten ist Probieren und Testen. Ich beachte das ganze Oberflächlich .
Das Display wird bestimmt nicht horizontal stehen können, denn die Zulassung dazu fehlt.
Der Grund werden die Airbags sein
-
Lieber Ralf, davon ist übrigens nichts eingetreten.
😎👍
Das Habe ich dir doch gesagt !!!
# 11 und 12
Wie schön das du recht behalten hast, denn das ist Positiv für alle Besitzer.
Für mich geht es nicht darum das ich im Recht bin, ich möchte das niemand eine Nachteil hat weil ein paar Dollargeile Typen
die Lage für sich entscheiden wollen.
Unbestritten standen derartige Worte im Raum und diese Drohungen oder Ankündigungen nicht zu beachten wäre Fahrlässig.
Also Prima…
-
Ja man hat es geändert. Undercurrent strebt das auch an, das wird ja lästig wenn ich umziehe und sowas nichts
selbst editieren kann. Oder ich kaufe mir einen neuen Ocean ….
-
@ Lars, sorry stimmt nicht…
Im Jointit auf die Membership Infos, unten rechts , Edit Membership… und dann kannst du es richtig stellen.
Abspeichern und fertig
-
Ja es gibt spannende Entwicklungen, die wir nicht kommunizieren weil das ein Wettrennen gleich kommt.
Diese Ankündigung von Ocean Link Pulse ist so ein Beispiel, viele Infos, viele Features und es wird dauern.
Manchmal wäre weniger mehr, und mit Miles und seinen Videos habe wir einen sehr kundigen Presenter.
Dem Mann so eine Ankündigung nicht zu überlassen ist schon ein Nachteil.
Denn das kann ich beobachten: ein Produkt-release Prozess ist eingeführt und der hat eine zweistufige
Testphase, so wie das in der Industrie üblich ist.
Also das schnelle auf den „Markt werfen und sehen was zurückkommt“ wird nicht verfolgt.