Beiträge von EF-Fisker

Kostenintensiv , JA. Es gibt jedoch eine Großen Unterschied zu den original Griffen >>>> es funktioniert wie erwarten IMMER, keiner wird eingesperrt und nichts Klemmt.

Ich habe die 1000 Euro für meine Frau ausgegeben, ich will nicht das sie auf die Griffe mit Wut reagiert. Ihr ist die Elektronik Welt im Auto sowieso viel zu viel.

Und unser neuer Besitzer sollte auch Akzeptanz für seine Familie herstellen.

Wer den Ocean so wie er ist, gekauft hat, der wird mit der Thematik umgehen wollen.

Es ist also eine Frage des Standpunktes ob man den Punkt 3 als Übertrieben ansieht. Du magst er tolerieren, ich tue es nicht.

Suche dir mal auf der Hauptseite der FOA im Bereich Service einen Partner in deiner Nähe raus. Die können bestellen, ist ja ein Teilkaskoschaden.

Kommst du nicht weiter PN mir

Du schreibst an support@ovloop.com ??

Ich bekomme verzögert Antwort, aber ich bekomme eine. Allerdings ist mein letzter Monat angebrochen, das war Geld für die Tonne.

Meine Kommentare in Blau

Wenn du mit Mechanik gut zurecht kommst, eine Dübel in die Wand bekommst, dann werden die Probleme des Autos klein sein.

An was du denken musst:

1. Batterie tauschen, sofort. https://basba.de/varta-a9-silv…50ah-start-stop-plus.html

2. Pumpe kaufen und tauschen. http://www.tidal-wave.eu

3. Türgriffe kaufen und tauschen (Generation 2A). http://www.tidal-wave.eu

Liebe Grüße

Ralf

Die FOA teilte den Österreichern manchmal was mit, nicht immer.

Der Fall Pitstop ist brisant, denn die beiden Parteien, Fisker vs Pitstop hatten sich vor Gericht getroffen.

Um was es geht und wer gewonnen hat weiß ich nicht. Ich weiß aber das der Leiter der Niederlassung gern das vorhandene

Wissen verwenden will. Deshalb diese Bekanntgabe, und ich weiß auch das es in der Vergangenheit zu Irretationen gekommen ist,

weil Besitzer nicht bedient worden sind. Alles Geschichte.

Der Raum Frankfurt hat jetzt einen Ansprechpartner, wie wir (die FOA und der Pitstop Shop) die Ersatzteile besorgen und auch FAST

herbeischaffen wird die Zukunft zeigen.

Und ich fresse einen Besen wenn man in Graz diesen Pitstop nicht kennt, der ist neben dem ehemaligen Gelände der FISKERINC. Niederlassung und die haben zusammengearbeitet.

Ich habe eine neuen von Fiskerinc. ausgebildeten Partner im Raum Frankfurt, im Moment alle Arbeiten die mechanisch sind. Geplant ist aber mehr.

In Planung : Bootloop, PKC21, .... mal sehen.

Wenn ihr Probleme habt mit : Türgriffe, Batterien, Frontscheiben, die kenne auch die Schwachstellen der Stecker vorn rechts und hinten.

Pitstop Frankfurt Borsigalee

Vait Arslanoski

(KFZ-Meister - Filialleiter)

Pitstop.de GmbH

Borsigallee 27

60388 Frankfurt am Main

Tel. +49 69 9474 1591

filiale-6005@pitstop.de

Das ist aber eine unschöne Entwicklung, der Mann scheint nur die ihm gezeigten Dinge zu tun.

Wozu braucht der FAST, der hat das alles vor der Nase.