Herbert hat sich was einfallen lassen, für alle deren Bodenverkleidung hinten gebrochen ist.
Beiträge von EF-Fisker
-
-
M8 mit 13mm Kopf, Stahl verzinkt mit Bund
-
Soweit ich gehört habe ist diese Kamera für den Ocean entwickelt worden, die passt sich scheinbar nahtlos ins Design.
In einem FB Artikel habe ich davon gelesen und per Buschfunk auch gehört.
Erfahrungen habe ich damit nicht.
-
Hi Wohlland, mit dem Fehler bekommst du keinen TÜV….
Ok im Moment nicht nötig, aber dein Wohnort ist nicht weit vom Bodensee weg.
Schreib mal MichaelF@fiskeroa.com ( Michael Füchsl) an und fragen ihn ob er dir hilft.
Halte mich informiert, du kannst mich auch per PN erreichen .
-
oder man kauft sich das Kabel selbst….
-
Danke
-
Ist es möglich mal ein Bild von dem Kabel zu bekommen ?
-
Nein Nikolas ist eine Ergänzung. Durch den Transportdienst kann es gestrandete Autos abholen und zur Instandsetzung bringen.
Den Dienst am Ocean durch Keyfob und ICC.Boot Loop ist natürlich wichtig um auch ein Gesicht zu bekommen.
Bitte heißt Nikolas willkommen, er hat dafür gekämpft diese Dienste anbieten zu können und wir sind ihm Dankbar.
Im Übrigen kann man sein Fahrzeug bei ihm auch zur Instandsetzung geben, Batterien, Pumpen, Türgriffe, Stecker vorn und hinten,
lackieren und. so weiter. Einfach fragen.
Und dann noch zu den Fragen aller Fragen : OFT, noch sind die Lieferungen nicht in Europa.
-
Ich habe bisher noch keine Werkstatt gefunden die nicht mit der Ausbildung für e-Autos geworben hat, selbst die Hinterhof Schrauberbude
-
Das Analysetool ist doch nicht entscheidend, du wirst es demnächst in der Hand haben, reicht das nicht.
OFT wird geliefert, leider gibt es Verzöregungen. Wichtig ist das derjenige der ein solchen Tool in der Hand hat wissen muß
wie es das was er sieht bewertet. Und wenn man dann ein Steuergerät mit neuer Firmware versorgt, ist das auch die richtige und passt die
zu den anderen Steuergeräten.
Es wird Monate dauern und das Skill Gefälle der Werkstätten wird auch groß sein.
Ein KFZ Elektriker mit einem Spannungsmesser kann wirklich viel finden, und Sachverstand ist durch Technik nicht zu ersetzen.
Ich habe eine Werkstatt die meine anderen Autos betreut, die wollten nicht mal die Klimaanlage befüllen.
Manche Meister machen sich in die Hose wenn sie es mit einem Unbekannten zu tun haben.
Diesen April haben die wenigstens die Sommerräder gewuchtet und montiert. Aber mit einer defekten Wasserpumpe brauche ich da nicht hinzugehen.
Dafür habe ich eine Schrauberbude in den Hinterhöfen, die würde ich niemals auswählen wenn ich nicht wüsste dad dort ein paar cool Typen schrauben