Die FOA hat noch nie ein Update aufgespielt, wird auch nicht richtig wenn das immer wieder behauptet.
Beiträge von Wolfgang
-
-
Wobei genau kann dieser Techniker eigentlich helfen?
Nur bei Software-Fragen – oder auch bei anderen technischen Themen?
Für Software Fragen muß er ja nicht rumreisen, die hat z.B. Fiskotech auch aus Norwegen gelöst. Ich denke der wird schon mehr helfen können, inweit der dann auf die schnelle ev. notwendige Ersatzteile besorgen kann, keine Ahnung. Aber wenn du Probleme hast, kannst du ja einfach mal ein Ticket aufmachen.
-
Hab gerade im FOA Forum gelesen das ein ehemaliger Fisker Techniker sich auf Europa Rundreise begiebt. Man kann sein Problem unter https://www.gotfiskered.com/issue-tracker melden, das gilt nicht nur für FOA Mitglieder.
-
Funktioniert jetzt auch mit meinem "Google free" Handy. Super
-
Nach einem Update oder Reset stellt er sich auf 8A zurück. Schau mal im Energie Menu
-
Ich habe meine Fehler sowohl mit OlP als auch im engineering Mode mehrfach gelöscht. Daraus resultieren bisher gar keine Probleme. Wer gerne 2.2 hätte, ist bei Fiskotech sehr gut aufgehoben. Ist nicht teuer und man hat einen Menschen am anderen Ende der solange macht bis es läuft. Wir sind immer noch sehr zufrieden mit 2.2
-
Ist der California Mode mit Plissee noch möglich oder muss das Schiebedach dann zu bleiben. Wenn es leicht zu de- und montieren ist, würde ich es lieber im Winter als Kälteschutz nehmen und im Sommer den Cali Mode nutzen.
-
Ja ist auch bei den manuell eingespielten Update so.
-
Mal zurück zum Thema. Ist mit einem Wechsel des Providers bzw. Übertragung der IMEi auf einen neuen Vertrag sichergestellt das weder Indigo noch sonst ein unberechtiger auf die Fahrzeuge zugreifen kann? Ich bin lieber Mitglied als Kunde und habe Sorge das die kommerziellen unsere Autos schrotten können um anschließend ihre Dienstleistung zu verkaufen.
-
Bei mir zeigt er mit OS 2.2 nur noch 580 km bei 100% an. Aber auch die schaffe ich nicht wirklich. Heißt ja nicht umsonst Fun Mode.