Die FOA hat noch nie ein Update aufgespielt, wird auch nicht richtig wenn das immer wieder behauptet.

Monitor bleibt schwarz
-
-
Die FOA hat noch nie ein Update aufgespielt, wird auch nicht richtig wenn das immer wieder behauptet.
Ich denke er meint die Beta Test OTA 2.2 in Europa die von der FOA inizieirt wurde. AL wollte ja Geld haben für das OS 2.2 OTA Update in Europa. Weil kein Rückruf.
-
Ich denke er meint die Beta Test OTA 2.2 in Europa die von der FOA inizieirt wurde. AL wollte ja Geld haben für das OS 2.2 OTA Update in Europa. Weil kein Rückruf.
Ok, FOA hat nicht aufgespielt, aber es lief der Beta Test unter Regie der FOA!
-
jo, reg Dich nicht auf! Mein Fehler!
-
Eigentlich hoch spannend wie sich hier neue Wahrheiten gewünscht werden. Da hat AL/Indigo reihenweise Ocean gebrickt und waren daher böse, die gleichen Leute firmieren jetzt unter OceanLoop, versprechen neue tolle Dinge (nachdem sie uns trotz gegenteiliger Handshake-Zusage 4G abgeschaltet haben) und plötzlich müssen Andere die Bösen sein - aktuell eben die FOA.
Die „besten“ Hoffnung zu vermitteln bleibt immer noch eine der erfolgreichsten Strategien Menschen zu „fangen“
-
Ich bin gespannt, wann Fisker AT endlich aktiv wird.
Die haben doch die Schulden von Fisker nicht einfach zum Spaß übernommen.
-
Ich bin gespannt, wann Fisker AT endlich aktiv wird.
Die haben doch die Schulden von Fisker nicht einfach zum Spaß übernommen.
Sind doch schon aktiv.
Gibt doch schon 2 Servicepartner in Deutschland.
Und wenn Ocean Loop als Service vernüftig läuft , werden Sie wohl die restlichen Ocean auf den Markt bringen.