Na bei Dir gehts ja los.
Ich warte seit dem 20.06. auf das erste OTA…
Na bei Dir gehts ja los.
Ich warte seit dem 20.06. auf das erste OTA…
Dieses Carplay. Mega 🤩
Eine Frage an alle, die das Update schon haben:
Habt ihr eine Voranmeldung per Mail bekommen, oder lief das ohne Ankündigung durch? 🤔
Hallo in die Runde,
wie im Türgriff-Thread beschrieben, war ich diese Woche bei Draebert in Teupitz. Der Chef ist ein genialer Zeitgenosse. 🤪
Aber zum Thema:
Er hat mir eröffnet, dass der Klimakondensator kaputt ist.
Jetzt ist die Frage, ob von Euch jemand weiß, wo ich an einen Ersatz komme. Noch so einen verschwitzten Sommer übersteht die Nase meiner Frau nicht.
Teilenummer hab ich via ebay rausgefunden, es gibt auch zwei gebrauchte Teile in USA.
Steiner will ich morgen anfragen, EK ebenso. Denke aber, dass ich da Absagen bekommen werde.
Gruß an alle
Daniel
Das werd ich nach dem Urlaub probieren, danke.
Solange muss die Frau hinten sitzen 😉
Kurzes Update dazu:
Ich war diese Woche bei Draebert in Teupitz und der Chef konnte mir tatsächlich helfen.
Der Bowdenzug war (wahrscheinlich nach der Reparatur) nicht richtig eingehangen.
Ende vom Lied: Verkleidung fachmännisch weggezogen, ganz geblieben, Türe geöffnet, Bowdenzug eingehangen.
Frau sitzt wieder vorne. 👍🏻
Ps. Kleiner Tipp, die Klimaeinstellungen nicht auf Sync lassen, sonst kann man den Werksreset nicht durchführen wenn der Bildschirm hängt oder schwarz ist.
Klasse Tipp! Danke!
Könnten wir bitte beim Thema Freesker bleiben?
Ich habe keinen Bock, in jedem Thread Eure Scharmützel zu lesen.
Macht Euch doch nen eigenen Thread auf. Vielleicht mit dem Thema „Bashing anderer Forumsmitglieder aufgrund konträrer Meinung“.
Es nervt!
Das stimmt wohl nicht, es gibt noch deutlich mehr Leute die geschrieben haben das sie nun vollständigen Zugang haben. Auch in Amerika gab es schon einzelne Berichte.
Umso besser!
Das wird schon… 😉
Bis jetzt hat noch niemand eine gültige Zahlung leisten können.
Bei mir ähnliches Ergebnis:
pasted-from-clipboard.png
Dito. Hier auch.