Vielen Dank für Eure Mühen!
Ich hätte gern
1 x Schlüssel
1 x Oberschale
1 x NFC
Ich würde gern betreut werden von
Team Ost (meine PLZ 018XX)
Vielen Dank
hbfreak 🥂
Vielen Dank für Eure Mühen!
Ich hätte gern
1 x Schlüssel
1 x Oberschale
1 x NFC
Ich würde gern betreut werden von
Team Ost (meine PLZ 018XX)
Vielen Dank
hbfreak 🥂
Was bedeutet lange Lieferzeit? Mehr als zwei Wochen?
Wir wollen Anfang August mit unseren beiden Hunden im FOU in den Urlaub fahren und das Guardsman Gitter inkl. Teiler sehen perfekt dafür aus.
Moin.
Also ich hab am 23.05. bestellt, Versand war am 06.06. und Auslieferung am 11.06.
Screenshot_20240614-090349.png
Was sagt uns nun das?
Dass jemand am 30.05.24 die Eintragung Marke LUCID OCEAM™️ beim US-Patentamt beantragt hat, der Antrag am 13.06.24 zugelassen wurde und auf Überprüfung wartet. Bestenfalls bekommen unsere Oceans Stiefbrüder und Stiefschwestern aus dem Hause Lucid.
Hallo,
was passiert eigentlich, wenn ich einen Unfall habe mit meinem Ocean?
Ich habe die von Fisker Vertriebene Versicherung von Helvetia, und Vollkasko-Option mit gewisser Selbstbeteiligung.
Wenn der Wagen jetzt nicht mehr repariert werden kann, weil es keine Teile gibt, was macht dann die Versicherung? Innerhalb der ersten 12 Monate den Neupreis erstatten?
Wenn noch nicht klar ist, ob Ersatzteile beschafft werden können, wie lange muss ich warten - und wichtiger: habe ich in der Zeit Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug und wenn ja auf was für eines?
Ich hab den Kasko-Fall, mein FOE steht seit Mitte März in Hattingen. Zur Zeit warten wir noch auf Teile, keiner weiß, wie lange noch.
Aber die Damen bei EK sind echt nett und man kann auch mal fünf Minuten plaudern. 😉
Danke.
Ich verstehe ☺️
So wie ich es mitbekommen habe wir in Grafing gerade ein Carepaket mit Laptop und allem anderen für dort geschnürt.
Wird aber nur das FAST System sein. Also keine Wunder in Hattingen oder ein paar Kilometer weiter Westlich erwarten.
Ohne groß zu suchen: was ist das FAST System?
Ich bin froh, wenn ich den FOE nach 4 Monaten endlich wieder fahren kann…
Hallo hpfrwak, meinst Du mit Deiner letzten Nachricht ein Update 2.2 oder den zweiten Teil des 2.0?
Fisker Ocean Mariana,22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024
Tatsächlich war von 2.2 via Laptop die Rede.
Tachauch, leider funktionier der Werksreset mit dieser Tasterkombi in dieser Reihenfolge nicht. 😢😢
Nach SoftReset ist die Fehlermeldung weiter da … offensichtlich hängt mein FOE.
Bin am Dienstag in Hattingen wg. der Frontscheibe. Sie sollen auch einen eigenen Fisker-Laptop haben, mal sehen, was da geht.
Mahlzeit.
Mein FOE steht seit geraumer Zeit mit Blechschaden in Hattingen. Hab heute mal wieder mit den netten Damen telefoniert.
Ab nächster Woche soll 2.2 vor Ort installiert werden können. Sie hätten noch einen guten Kontakt zu Fisker, wollten aber (verständlicherweise) keine Namen nennen.
Grüße aus dem wilden Osten!
hbfreak
Die ersten offiziellen FOE fangen mit 66xx an. Die ersten davon wurden Anfang Oktober 2023 zugelassen.
64xx und jetzt erst mit großem Nachlass gekauft?
Ich hab nen FOE seit Dezember 23. 64xx.
🙈
das geht sehr gut.ich nehm dafür einen einstellbaren 1 phasigen ladeziegel von 6 bis 16 amp.bei 6 amp kommen zwar nur ca.1kw im ocean an.wenn mehr sonne ist dann auf die wallbox mit 3 phasen wechseln......
Kannst Du das bitte genauer erläutern? 🙈