Da meine Türe ja nicht aufgeht, kann ich leider die Verkleidung nicht entfernen.
Gibt es noch irgendeinen Kontakt zu Fisker?
Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße
Da meine Türe ja nicht aufgeht, kann ich leider die Verkleidung nicht entfernen.
Gibt es noch irgendeinen Kontakt zu Fisker?
Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße
?? Bin hier mit einer *.com adresse unterwegs
Dito.
Es gab den Problem mit falsch eingestellten Bowdenzügen. Dazu muss die Verkleidung der Tür weg. Wurde bei mir noch durch Torben gemacht, der aber auch Geschichte ist.
Das werd ich nach dem Urlaub probieren, danke.
Solange muss die Frau hinten sitzen 😉
Hallo,
nach was für Kriterien wird so ein Update der Steuergeräte in Hattingen jetzt bei der Insolvenz eigentlich abgerechnet, wäre ja eigentlich Garantie?
Grüße
Joe
Das weiß ich auch nicht. 😉
Ich hab seit gestern das Problem, dass sich die Beifahrertüre nicht öffnen lässt, weder von außen (Griff fährt normal aus), noch von innen.
Werksreset und Softreset sowie Deep Sleep hab ich durchgeführt.
Hat noch jemand oder kennt jemand dieses Problem?
PS: ich hab das gute Stück gestern früh in Hattingen abgeholt, die konnten mir nicht helfen…
SW ist 2.0 (1/2), mittlerweile mit dem Reiter für Solar Sky. Aber Hattingen hat die Steuergeräte geupdated.
Vielen Dank für Eure Mühen!
Ich hätte gern
1 x Schlüssel
1 x Oberschale
1 x NFC
Ich würde gern betreut werden von
Team Ost (meine PLZ 018XX)
Vielen Dank
hbfreak 🥂
Was bedeutet lange Lieferzeit? Mehr als zwei Wochen?
Wir wollen Anfang August mit unseren beiden Hunden im FOU in den Urlaub fahren und das Guardsman Gitter inkl. Teiler sehen perfekt dafür aus.
Moin.
Also ich hab am 23.05. bestellt, Versand war am 06.06. und Auslieferung am 11.06.
Screenshot_20240614-090349.png
Was sagt uns nun das?
Dass jemand am 30.05.24 die Eintragung Marke LUCID OCEAM™️ beim US-Patentamt beantragt hat, der Antrag am 13.06.24 zugelassen wurde und auf Überprüfung wartet. Bestenfalls bekommen unsere Oceans Stiefbrüder und Stiefschwestern aus dem Hause Lucid.
Hallo,
was passiert eigentlich, wenn ich einen Unfall habe mit meinem Ocean?
Ich habe die von Fisker Vertriebene Versicherung von Helvetia, und Vollkasko-Option mit gewisser Selbstbeteiligung.
Wenn der Wagen jetzt nicht mehr repariert werden kann, weil es keine Teile gibt, was macht dann die Versicherung? Innerhalb der ersten 12 Monate den Neupreis erstatten?
Wenn noch nicht klar ist, ob Ersatzteile beschafft werden können, wie lange muss ich warten - und wichtiger: habe ich in der Zeit Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug und wenn ja auf was für eines?
Ich hab den Kasko-Fall, mein FOE steht seit Mitte März in Hattingen. Zur Zeit warten wir noch auf Teile, keiner weiß, wie lange noch.
Aber die Damen bei EK sind echt nett und man kann auch mal fünf Minuten plaudern. 😉
Danke.
Ich verstehe ☺️