Beiträge von hbfreak

Hallo in die Runde,

wie im Türgriff-Thread beschrieben, war ich diese Woche bei Draebert in Teupitz. Der Chef ist ein genialer Zeitgenosse. 🤪

Aber zum Thema:

Er hat mir eröffnet, dass der Klimakondensator kaputt ist.

Jetzt ist die Frage, ob von Euch jemand weiß, wo ich an einen Ersatz komme. Noch so einen verschwitzten Sommer übersteht die Nase meiner Frau nicht.

Teilenummer hab ich via ebay rausgefunden, es gibt auch zwei gebrauchte Teile in USA.

Steiner will ich morgen anfragen, EK ebenso. Denke aber, dass ich da Absagen bekommen werde.

Gruß an alle

Daniel

Das werd ich nach dem Urlaub probieren, danke.

Solange muss die Frau hinten sitzen 😉

Kurzes Update dazu:

Ich war diese Woche bei Draebert in Teupitz und der Chef konnte mir tatsächlich helfen.

Der Bowdenzug war (wahrscheinlich nach der Reparatur) nicht richtig eingehangen.

Ende vom Lied: Verkleidung fachmännisch weggezogen, ganz geblieben, Türe geöffnet, Bowdenzug eingehangen.

Frau sitzt wieder vorne. 👍🏻

Könnten wir bitte beim Thema Freesker bleiben?

Ich habe keinen Bock, in jedem Thread Eure Scharmützel zu lesen.

Macht Euch doch nen eigenen Thread auf. Vielleicht mit dem Thema „Bashing anderer Forumsmitglieder aufgrund konträrer Meinung“.

Es nervt!

Aber auch alles schwamige Aussagen.

Hinter Freesker sollen wohl deutsche Ex Fisker Techniker stecken.

Legal sicher nicht , aber wen interssiert es Garantie ist ja eh weg. :D

Ich hörte auch sowas.

Und überhaupt: wir haben so viel Geld versenkt, da machen die 705,50€ an die Freesker-Hinterleute auch nichts mehr. 🤪

Ich meine mich zu erinnern, dass die durch Rekuperation gewonnene Energie nicht vom Verbrauch abgezogen wird.

Heute mache ich meine erste Fahrt nach 3 Wochen Garage (hab überstellungskennzeichen bekommen). Ich hab irgendwie angst das ich so ein update gepushed bekomme wenn ich den Wagen draussen (erstmals mit internet verbindung) abstelle oder besteht derzeit eh keine möglichkeit ein OTA zu bekommen?

Besteht die möglichkeit das update in so einem fall abzulehnen oder wird das automatisch eingespielt? Ich hab Termine und so null Zeit für sowas grad.

Du konntest das immer wegdrücken, wenn es Dir nicht passte.

Ich bezweifle aber, dass da überhaupt was kommt…