Ja da kann ich lange suchen 🤣🤣
Ich sprach die ganze Zeit von der OLP App....
Ja da kann ich lange suchen 🤣🤣
Ja ich auch, die sieht aber bei iOS so anders aus das ich mir nicht sicher war welche app es nun ist - bei 🍎 gibs weniger Funktionen oder kann mich jemand mit korrigieren?
Ja ich auch, die sieht aber bei iOS so anders aus das ich mir nicht sicher war welche app es nun ist - bei 🍎 gibs weniger Funktionen oder kann mich jemand mit korrigieren?
#27 ist auf jedenfall die O Loop App. ![]()
Gerade entdeckt:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber 2 Funktionen weniger , kein Cali Modus., kein Heckfenster ![]()
Dann drücke ich doch lieber auf die Tasten des Keyfob.
Und ob das auch funktioniert wenn der Ocean im Tiefschlaf ist ? Hat die OBD2 Buchse dann überhaupt noch Strom ? ![]()
Zeigt aber das es möglich ist. und Chevalier es mit einem PKC Update sicher für den Original Keyfob bereitstellen könnte.
Da geht es sicher auch wieder nur um Moneten.
Vielleicht wird OvLoop es uns mit einem folgendem Update verkaufen. Die müssen uns ja bei Laune halten. ![]()
Zeigt aber das es möglich ist. und Chevalier es mit einem PKC Update sicher für den Original Keyfob bereitstellen könnte.
Vielleicht wird OvLoop es uns mit einem folgendem Update verkaufen. Die müssen uns ja bei Laune halten.
Je mehr Anfragen an OVLoop, umso grösser die Chance das ein update kommt
Aber 2 Funktionen weniger , kein Cali Modus., kein Heckfenster
Dann drücke ich doch lieber auf die Tasten des Keyfob.
Und ob das auch funktioniert wenn der Ocean im Tiefschlaf ist ? Hat die OBD2 Buchse dann überhaupt noch Strom ?
Je nachdem, was du möchtest, kannst du das auswählen, was dir am besten gefällt: Cali, Heckfenster oder Kofferraumklappe.
Je nachdem, was du möchtest, kannst du das auswählen, was dir am besten gefällt: Cali, Heckfenster oder Kofferraumklappe.
Vielleicht wird OvLoop es uns mit einem folgendem Update verkaufen. Die müssen uns ja bei Laune halten.
Ob es wirklich mit einem einfachen PKC update gehen würde, vage ich zu bezweifeln.
Hier wird nur per Funk das PKC angestoßen und die normale Funktion des PKC zum öffnen genutzt. Wenn man es in den Schlüssel integrieren würde, müsste dieser es leisten. Und in er es bin Haus aus kann, wird nur Chevaliers sagen können.