Keyless-free feature

• Ja ich auch, die sieht aber bei iOS so anders aus das ich mir nicht sicher war welche app es nun ist - bei 🍎 gibs weniger Funktionen oder kann mich jemand mit  korrigieren?

#27 ist auf jedenfall die O Loop App. ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Gerade entdeckt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aber 2 Funktionen weniger , kein Cali Modus., kein Heckfenster ?(

Dann drücke ich doch lieber auf die Tasten des Keyfob.

Und ob das auch funktioniert wenn der Ocean im Tiefschlaf ist ? Hat die OBD2 Buchse dann überhaupt noch Strom ? :/

Zeigt aber das es möglich ist. und Chevalier es mit einem PKC Update sicher für den Original Keyfob bereitstellen könnte. :thumbup: Da geht es sicher auch wieder nur um Moneten.

Vielleicht wird OvLoop es uns mit einem folgendem Update verkaufen. Die müssen uns ja bei Laune halten. ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Zeigt aber das es möglich ist. und Chevalier es mit einem PKC Update sicher für den Original Keyfob bereitstellen könnte. :thumbup: Da geht es sicher auch wieder nur um Moneten.

Vielleicht wird OvLoop es uns mit einem folgendem Update verkaufen. Die müssen uns ja bei Laune halten. ^^

Je mehr Anfragen an OVLoop, umso grösser die Chance das ein update kommt

• Aber 2 Funktionen weniger , kein Cali Modus., kein Heckfenster?(

Dann drücke ich doch lieber auf die Tasten des Keyfob.

Und ob das auch funktioniert wenn der Ocean im Tiefschlaf ist ? Hat die OBD2 Buchse dann überhaupt noch Strom ? :/

Je nachdem, was du möchtest, kannst du das auswählen, was dir am besten gefällt: Cali, Heckfenster oder Kofferraumklappe.

• Zeigt aber das es möglich ist. und Chevalier es mit einem PKC Update sicher für den Original Keyfob bereitstellen könnte. :thumbup: Da geht es sicher auch wieder nur um Moneten.

Ob es wirklich mit einem einfachen PKC update gehen würde, vage ich zu bezweifeln.

Hier wird nur per Funk das PKC angestoßen und die normale Funktion des PKC zum öffnen genutzt. Wenn man es in den Schlüssel integrieren würde, müsste dieser es leisten. Und in er es bin Haus aus kann, wird nur Chevaliers sagen können.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands