Hallo Leute,
mein Fisker ist seit ein paar Tage beim zu und aufsperren sehr leise bzw. kaum hörbar geworden. Hatte das schon jemand von euch und weiß die Ursache?
Es stört mich zwar überhaupt nicht, aber die Ursache würde ich auch gerne wissen bevor irgendwas wichtiges ausfällt....
LG Markus