USB von ICC Defekt

• Hallo hat von euch schon jemand das ICC zerlegt und vielleicht ein paar Bilder gemacht!

Ocean ONE Horizon Grey-Met , 22-Zoll , AHK. ViN: 022xx , Produktion 25.04.2023 , In meinen Besitz 25.09.2025. Im Süden Österreichs Freesker , Ocean Loop Abonnent. O Loop APP.

• Ich habe Anfang Mai Andreas Feld besucht und er sagte mir, dass in der Schweiz ein Elektronik-Experte für unsere in Nussbaumen wäre.

Vielleicht liest er hier mit und kann Dir helfen.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Soll wieder fahrbereit sein
    Ersatzfahrzeug aus Bestand, Abholung 26.7.2024 VIN 97xx (auch am 6.11.23 gebaut), Update auf 2.6.1, außer ICC, ist noch vor 2.6.0 lt. OVLoop 8|

5,78 kWp PV seit 2012, 5,2 kWh Speicher Sax Power, Wallbox: Zaptec Go 2, FOA #737

• Ich habe Anfang Mai Andreas Feld besucht und er sagte mir, dass in der Schweiz ein Elektronik-Experte für unsere in Nussbaumen wäre.

Vielleicht liest er hier mit und kann Dir helfen.

Enzo liest hier nicht mit. Welcher USB Anschluss im ICC ist denn defekt??? Wo ist da ein USB Anschluss? Und in Österreich den Steiner mal ansprechen

FISKERTREFFEN IN RHEINHESSEN 27.06.2026 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Enzo liest hier nicht mit. Welcher USB Anschluss im ICC ist denn defekt??? Wo ist da ein USB Anschluss? Und in Österreich den Steiner mal ansprechen

Es gibt nur einen am ICC der für Carplay.

Ocean ONE Horizon Grey-Met , 22-Zoll , AHK. ViN: 022xx , Produktion 25.04.2023 , In meinen Besitz 25.09.2025. Im Süden Österreichs Freesker , Ocean Loop Abonnent. O Loop APP.

• Es geht darum ob einer so eine ICC geöffnet hat

Ja genau habe den USB geschrotet und wollte mir das mal anschauen bevor ich es zerlege

• Ja genau habe den USB geschrotet und wollte mir das mal anschauen bevor ich es zerlege

Was kann man am USB "schroten"?

Stecker mit der Walze überfahren oder versucht, mit 220v darüber zu laden? Mit unverständlich, wie und was man da kaputt bekommt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Was kann man am USB "schroten"?

Stecker mit der Walze überfahren oder versucht, mit 220v darüber zu laden? Mit unverständlich, wie und was man da kaputt bekommt.

Habe ein USB Verlängerung Kabel einen neuen Stecker aufgelötet damit ich mit dem Kabel durch ein Loch komme und habe die Datenleitung D- und D+ vertauscht