Vieleicht hast du aktuell auch nur eine niedrigere Spanung anliegen (±10 Prozent nach der Norm DIN EN 50160)
Wäre ja bei 360Vx16Ax1,73 nur 9,96kW ohne Verlust....
Vieleicht hast du aktuell auch nur eine niedrigere Spanung anliegen (±10 Prozent nach der Norm DIN EN 50160)
Wäre ja bei 360Vx16Ax1,73 nur 9,96kW ohne Verlust....
Ich habe es in Deutschland noch nie erlebt dass tatsächlich 10% weniger Spannung anliegt. Das ist absolut unüblich.
Wie gesagt, auch bei mir sind es momentan nur um die 9kW.
Wie lädst du denn? Ich kann meinen Ziegel auf 13A stellen. Dann kommst du auch auf weniger Leistung.
Habe auch festgestellt, dass beim AC Laden ca 1,5 kW im Nirvana verschwinden.
Das war mal deutlich weniger.
Heute auf dem Weg vom Norden Richtung Tirol am 200 KW EnBw Schnellladepark in Amt Wachsenburg nach 400 Kilometern das 1. Mal geladen. 100 Kilometer Restreichweite im Akku. 120 - 130 Km/h gefahren.
Ging direkt auf 165 KW Ladeleistung. ![]()
Ladepark mit 16 Plätzen , warum kann man da keine Toilette bauen? ![]()
A 71und A 73 Richtung Süden kann ich nur empfehlen , kaum Verkehr keine Staus. 600 Km in 7 Stunden inclusive 30 Minuten Ladepause bei in der Regel 120 KM/h Tempomat.
Keine einzige falsche Fehlermeldung vom ADAS oder FCM auch ohne ADAS 3.1.1 ![]()
Holiday Inn Express Erlangen direkt an der A73 kann ich sehr empfehlen für eine Zwischenübernachtung , Doppelzimmer mit gutem Frühstück um die 55 Euro. Kostenlose Kaffeevollautomatnutzung den ganzen Tag.
Tiefgarage mit 6 Kostenlosen Wallboxen.
habe auch das Gefühl mit der neusten Software läuft das laden super. selbst an einer 150 KW Säule kommen am Ocean 147 KW stabil an beim laden.
habe auch das Gefühl mit der neusten Software läuft das laden super. selbst an einer 150 KW Säule kommen am Ocean 147 KW stabil an beim laden.
Ich denke auch seid OS 2.6 1 ist der Bug weniger geworden, lade jetzt das 3. Mal auf Reise. Jedesmal sofort volle Leistung 165 KW bekommen. ![]()
Mit wie viel %kommst du an der Ladesäule an?
Mit wie viel %kommst du an der Ladesäule an?
Unterschiedlich mit 20 , 30 , 40 %.
Hat jedesmal sofort 165 KW geladen.
Bin 15 Minuten vor dem Laden 130 Km/h im FUN Modus gefahren. ( aber ob es das beeinflußt glaube ich nicht.
Nur an EnBw Säulen geladen weil 43 cent zur Zeit für mich.
Interessant, ich erreiche die 165 kW nie.
Aber OVLoop 2.7 soll ja Abhilfe schaffen…