Frontscheibe tauschen - wer kann es?

• ja, da geht die Heizung auf High und die Lüftung auf 7. Hat nichts mit heizbarer Windschutzscheibe zu tun. Dafür müssten Heizdrähte in der Scheibe sein oder ähnliches

Sollte es eigentlich haben, drähte für die Scheibenwischer, war auf jedenfall mal geplant. ;)

• Versuche es mal hier:

Unfallreparatur Lackierung und Karosserie in Hamburg | Keles Gruppe
    Keles Gruppe in Hamburg für Unfallreparatur Lackierung und Karosserie. Zertifiziert für Marken wie Tesla McLaren und Ferrari. Präzise Arbeit und klare Abläufe.
    www.kelesgruppe.de

Sitzt im Norderstedt, hat die Scheine von Oliver Krüger ersetzt und tauscht sie, wenn Du sie mitbringst.

Jetzt suche ich eine Werkstatt im Norden, die die Scheine wechseln kann.

Ja

FO Extreme, Sea Gras

1.12.23, Elektrische AHK, OS 2.6

>90.000 Km

Einmal editiert, zuletzt von F7007 () aus folgendem Grund: Unvollständig

• Ich hatte das auch in der deutschen Facebook-Gruppe , da war es aber eine „Scheibe“ und nicht „Scheine“ wir hier, eingestellt und die „ Jungs“ aus Lübeck/Hamburg würden es machen.

Ich habe mir mal die Einbausituation angeschaut und als Laie würde ich meinen, dass die Kotflügel dran bleiben können. Die Ränder der Scheibe nicht nicht durch irgendetwas verdeckt.

Warten wir mal ab, was die Versicherung morgen dazu sagt.

Bei meinem vorigen Auto hat die Vertragswerkstatt 3 Anläufe gebraucht, bis die Scheibe dicht war.

Beim 3.Versuch war die Scheibe zwar dicht, aber das Armaturenbrett war mit Primer versaut. Sie wollten es komplett tauschen.

Das habe ich dankend abgelehnt. Vielleicht hätte ich dann das Lenkrad rechts gehabt oder ähnliches🤣

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Soll wieder fahrbereit sein :/
    Ersatzfahrzeug mit 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 VIN 97xx (auch am 6.11.23 gebaut), Update auf 2.5

5,78 kWp PV seit 2012, 5,2 kWh Speicher Sax Power, Wallbox: Zaptec Go 2, FOA #737