Wurde bei mir letzte Woche Donnerstag geliefert. Trotz 12v SoC von 64%. Die Schnellsteurung der Klima ist übrigens mit 2.6.1 schon ausgeliefert, vielleicht mal OL dazu kontaktieren.
Ich werde es in jedem Fall machen, aber in anderer Sache. Gestern, bei voller Fahrt auf der Autobahn, mit einem Mal Anzeige auf dem Display "Werkseinstellungen laden" - danach alles schwarz. Mehrere Boot-Läufe und ich dachte schon, ich müsste den Boot-loop erneut willkommen heißen. Am Ende musste ich den Ocean komplett neu verbinden, alles neu erlauben und sämtliche Einstellungen wieder hinterlegen. Scheint aber bis jetzt zu laufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?20260415_163416.jpg
Also bei mir kam 2.6.1 letzte Woche, die Klimaleiste hat das A symbol, scheint auch gut zu funktionieren und das Auto bleibt auf A.
Was mir aufgefallen ist: ab und an ist das Profil Symbol (links oben im Display) rot hinterlegt und ab und an nicht. Warum weiß ich noch nicht
Geht bei mir jetzt auch. Wurde heute Nacht noch was nachgeladen.
Sehr gut ist, das die Displayhelligkeit bei Automatik wieder auf ganz dunkel geht.
Das war echt nervig und zu hell Nachts