In die Beschreibung von Verkäufer ist auch nicht viel drin
Das ist genau das Gerät von Kleinanzeigen, das ich dir schon gezeigt habe. Ich habe es direkt nach dem Gespräch mit dir gekauft.
Das ist genau das Gerät von Kleinanzeigen, das ich dir schon gezeigt habe. Ich habe es direkt nach dem Gespräch mit dir gekauft.
Die 256GB Version hat auf alle Fälle 5G SIM![]()
Achja das war das von dem ALEX.
.
Ja beide aus dem Video vom Alex, daher auch meine Vermutung das der die verkauft hat. Ist ja ein Produkttester der sowas kostenlos bekommt.
Oder es ist ein großer Zufall mit dwm Namen Alex. 😁
Oder es ist ein großer Zufall mit dwm Namen Alex. 😁
Vielleicht hätte ich ihn bitten sollen, seine Unterschrift auf dem Gerät zu hinterlassen.🤣🤣🤣
Ja beide aus dem Video vom Alex, daher auch meine Vermutung das der die verkauft hat. Ist ja ein Produkttester der sowas kostenlos bekommt.
Ja, Es stimmt nicht nur der Name Alex überein, sondern auch die Geräte, die er in seinem Video bewirbt. Und wie du ebenfalls aufmerksam bemerkt hast, findet die Aufnahme im Innenraum eines MG4 statt, den man auch auf den Fotos bei Kleinanzeigen erkennen kann. Das sind einfach zu viele Übereinstimmungen für einen einzigen Zufall.
Alles anzeigenDie Ultra 2 kenne ich nicht, aber ich meine die Hardware ist die gleiche.
Besser aber günstiger 🤔
Die Ultra soll 5G Netz können, lt. den Youtubern. Wäre für die Zukunft sicher besser.
An die Datenvolumenbegrenzung glaube ich nicht, ich habe immer noch 42mbits über 4G.
Am besten so abstellen das er gute 4G Verbindung hat. Im Grenzgebiet könnte er das Netz wechseln. Dein Handy per Wlan mit dem Hotspot des Ocean verbinden und Speedtest laufen lassen
Ps.
Dienst Grenze, dann arbeitest du wohl beim Zoll.
Habe jetzt die Ultra 2 bestellt.
Kommt hier nicht selten vor, dass sich mein IPhone im dänischen Handynetz einwählt. Bin aber bei der Marine.