Android BOX Plus auf dem Ocean ICC

• Grundsätzlich kaufe ich nicht mehr bei Amazon. Wenn ich auf den Ebay Link von mir klicke komme ich direkt auf den Artikel bei Ebay Deutschland. Lagerort Deutschland.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024 aktuell: Software 2.5

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Warum in den USA, hat Amazon bei uns auch

USA ist aber nicht China und die Produkte von Amazon kommen auch größtenteils aus China.

Naja und die USA sind auch nicht Venezuela und schon gar nicht Grönland... aber das ist nicht unser Thema hier.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024 aktuell: Software 2.5

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Nachdem ich meine AI Box jetzt auch am laufen habe bin ich über die Navi Lautstärke gestolpert.

Gibt es eine Möglichkeit diese zu erhöhen ?

Die Ansagen sind genau so leise wie im Ocean Original.

Ich habe nichts gefunden wie ich die Lautstäke unabhängig von der Musiklautstärke ändern kann.

In den Navi Apps ist auch nur ein "leiser",normal" oder "lauter" Button. Dies ist aber in der "lauter" Einstellung immer noch wesentlich leiser wie die Musik

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.6, PKC 21

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Es gibt eine Einstellung direkt in Google maps auf der AI-Box, wo die Navi-Ansagen-Lautstärke eingestellt werden kann (leise, normal, laut). Schon gefunden und dran rumgespielt?

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Man kann unter Maps auch einstellen , das er der Musik während Naviansagen pausiert bzw. Stumm schaltet und nicht nur die Musik Lautstärke runterregelt.

Ich denke dann muss die Musik aber über die Androidbox kommen, nicht vom Ocean direkt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Es gibt eine Einstellung direkt in Google maps auf der AI-Box, wo die Navi-Ansagen-Lautstärke eingestellt werden kann (leise, normal, laut). Schon gefunden und dran rumgespielt?

Das habe ich oben ja beschriben mit leiser, normal und lauer. Keine Änderungen

Man kann unter Maps auch einstellen , das er der Musik während Naviansagen pausiert bzw. Stumm schaltet und nicht nur die Musik Lautstärke runterregelt.

Ich denke dann muss die Musik aber über die Androidbox kommen, nicht vom Ocean direkt.

Nach der Einstellung werde ich mal suchen.

Habe aber jetzt auch eine App fürs Handy gefunden die jede App einzeln einstellen können soll. Werde dies auch mal testen.

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.6, PKC 21

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Achne , die Einstellung gibt es in TuneIn.