OV Loop - Update OS 2.6

• OvLoop hat die Website erneuert. :thumbup:

Ocean Loop - Control your vehicle and your life with one app
    Ocean Loop connects your vehicle to your OV Loop super wallet, putting car controls, payments, identity, and rewards in one place. Total control. One button.

ocean.ovloop.com

Inklusive Infos zu OS 2.7

• Lustig finde ich den Hinweis "...Updates werden drahtlos direkt auf Ihren Ocean ĂŒbertragen, sobald neue Betriebssystemversionen verfĂŒgbar sind – ein Besuch beim HĂ€ndler ist nicht erforderlich....". Fehlt nur der Hinweis, das dafĂŒr der Entwurf kleiner MĂŒnzen notwendig ist.

Was soll der Satz "...Der AI Box-Querformatmodus erfordert ein vom Besitzer erworbenes AI Box-GerÀt..." Sagen? Mit der im 2.6 erhaltenen Box geht es nicht und man benötigt eine andere Box? Eigentlich hat jeder ja eine Box mit 2.6 erhalten.

Ansonsten finde ich die Neuerungen fĂŒr 299$ sehr ĂŒberschaubar.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Lustig finde ich den Hinweis "...Updates werden drahtlos direkt auf Ihren Ocean ĂŒbertragen, sobald neue Betriebssystemversionen verfĂŒgbar sind – ein Besuch beim HĂ€ndler ist nicht erforderlich....". Fehlt nur der Hinweis, das dafĂŒr der Entwurf kleiner MĂŒnzen notwendig ist.

Was soll der Satz "...Der AI Box-Querformatmodus erfordert ein vom Besitzer erworbenes AI Box-GerÀt..." Sagen? Mit der im 2.6 erhaltenen Box geht es nicht und man benötigt eine andere Box? Eigentlich hat jeder ja eine Box mit 2.6 erhalten.

Mit 2.6 hast du eine Box erworben ...

• Mit 2.6 hast du eine Box erworben ...

WĂŒrde ich eigentlich auch sagen. Aber mich wundert der Hinweis, da fĂŒr 2.7 die 2.6 Voraussetzung hat jeder eine Box. Warum wird hier explizit darauf hingewiesen und auch ein anderer Sprachgebrauch gewĂ€hlt, wie die Box bezeichnet wird. Geht es mit der in 2.6 gelieferten nicht?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ai Box = Box mit eigenem Androidsystem. Zur Nutzung aller Apps aus dem Playstore dann auch im Parkmodus im Querformat möglich. ( z.b Videos schauen)

Ich habe diese AI Box Carlinkit Ultra 2 der neuesten Generation gerade mit 20 Euro Coupon fĂŒr 139,99 Euro gekauft, ein echter Schnapper. :thumbup: Jetzt wo demnĂ€chst die Autokit App auch im Querformat funkioniert, macht eine AI Box wieder Sinn fĂŒr mich.

Mit 2.6 wurde ein Adapter fĂŒr Carplay/Android Auto geliefert und keine AI Box. Damit kann man dann im Parkmodus auch im Querformat die Android Auto / Carplay Apps nutzen. ( da aber keine Video Apps ĂŒber Android Auto / Carplay möglich sind ist das dafĂŒr eher unwichtig.)

Die Änderrung ist nur, das dann die Autokit App auf dem ICC auch im Querformat funktioniert.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A TĂŒrgriffe liegen im Keller fĂŒr den Fall der FĂ€lle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

4 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Wenn der 30 KW Bug am Schnellader mit der Vorkonditionierung nicht mehr auftreten wĂŒrde, dann wĂ€re es schon ein Meilenstein fĂŒr uns Ocean Fahrer. :D Aber da warten wir mal lieber ab ob das wirklich so kommt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A TĂŒrgriffe liegen im Keller fĂŒr den Fall der FĂ€lle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn