Gibt's dazu auch einen Link?
Link geht nicht, suche nach:
QWORKÂź 2 StĂŒck Dual USB LadegerĂ€t Geeignet fĂŒr VW T5 (2003â2009),2X 2.1A USB Ports mit Piggy Back Sicherung Kabelbaum
Gibt's dazu auch einen Link?
Link geht nicht, suche nach:
QWORKÂź 2 StĂŒck Dual USB LadegerĂ€t Geeignet fĂŒr VW T5 (2003â2009),2X 2.1A USB Ports mit Piggy Back Sicherung Kabelbaum
Nein, erst bei einem SOC von 85 % kommt die Meldung zum AusfĂŒhren des Updates.
Danke. Dann muss ich mal beobachten, ob die Batterie das auch schafftâŠđ€đđ
Aber normal kommt eigentlich immer zuerst ein Mail, dass ĂŒberhaupt ein Update ansteht. So war es bei mir zumindest bei den letzten Updates.
Ich poste jetzt mal die ASIN der letzten verbauten Version. Prinzipiell aber sehr einfach.
Das USB vom Beifahrer verlÀngert mit: B0C4H494QH und einfach unter die Verkleidung geklemmt.
Winkelstecker fĂŒr USB: B0G5M2CKK7
In diesen Winkelstecker dann : B0FBWKCKYT
Hier steckt jetzt die Carlinkit Box drin.
In der Box steckt jetzt:B0GKVHMWDY
Alles zusammen ordentlich zusammen gelegt und dann hinter dem USB GehĂ€use eingeklemmt. Es guckt nur ein unscheinbarer Stick hinten raus. Die USB Stecker habe ich mit HeiĂkleber fixiert. Definitiv besser als die Lösung des Rangers. Man sieht ja auch in seinem Video die blutigen HĂ€nde.
Insgesamt auch gĂŒnstiger als das Kabel fĂŒr fast 80⏠inklusive Versand.
Hoffe die Frage passt hier rein. Gibt es noch ausreichende GrĂŒnde zu einer MItgliedschaft bei der FOA??? Bin schon lĂ€nger bei der FOA und bei OV Loop. Leider ergĂ€nzen sich die beiden nicht - eher im Gegenteil. Der Fisker-Service ist auch nicht sehr hilfreich. Also???? was machen