OV Loop - Update OS 2.6

• Auch ich noch nicht einmal eine VesandankĂŒndigung. Meinen Adapter hatte ich ja vorsorglich schon bei Amazon gekauft.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Hallo, wĂŒnsche allen ein gutes neues Jahr.

Die Mail habe ich vor Weihnachten bekommen, aber leider noch kein Update oder eine Lieferung von car kit.

Batterie Kontrolle, Ă”fters ĂŒber 85 %.

Werde weiter warten.

Lg

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Hallo gesundes Neues Jahr erstmal an Alle.

Habe jetzt im 3. Anlauf OS2.6 bekommen.

Erstes Mal war nicht zu eroieren woran das lag.

2. mal ist wahrscheinlich die T Box abgestĂŒrzt und deshalb kam auch kein Os 2.6 durch.

Beim Dritten Mal:

T Box Reset

Energie auf 24 Stunden

In der App ĂŒberprĂŒfen ob Auto online angezeigt wird.

Empfang auf mindestens 3 besser 4 Balken.

GrĂŒnes LĂ€mpchen bei SoS Knopf.

Leider verbindet sich YouTube und CarPlay nicht so wie gewĂŒnscht

In der Carlinkit Bix leuchtet auch immer nur eine ganz kleine rote LED
.

Kurz beim anstecken eine grĂŒne LED

Und in der Anmeldung / Erkennung leuchtet immer der USB Button.(siehe Foto)

Carlinkit wurde vorne hinten angeschlossen mit 2 Adaptern oder Direkt an einen usb port( ich weiß zu wenig Power
) aber zum gucken

Keine VerÀnderung.

YouTube geht auch nicht obwohl alles so wie in den Videos vom Ranger eingestellt ist.

• Hast du Bluetooth Rebinding auf dem Hauptdisplay ausgeschaltet?

FOE, weißer Hai 🩈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• https://ovloop.com/wp-content/uploads/2025/12/Ocean-Loop-OTA-2.6-UserGuide-rev1.5.pdf

FOE, weißer Hai 🩈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Ich hatte zuerst etwas Ähnliches. Dann habe ich alle USB-Verbindungen getrennt und wieder angeschlossen – und danach hat es funktioniert.

FOE, weißer Hai 🩈

• MTN Ranger stellt seine Ai Box vor.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.