OV Loop - Update OS 2.6

• So. Auch mein FOE hat jetzt OS 2.6 an Bord, aber die FahrgerĂ€usch-Auswahl ist leider (zum Leidwesen meiner Nachbarn) auch verschwunden > habe daher ebenfalls den OV Loop Support angeschrieben und um RĂŒckmeldung/ Fehlerbeseitigung gebetenâ€ŠđŸ€˜đŸ˜ŽđŸ˜‡

PS: Meine 12 V-Batterie hat ĂŒbrigens seit 3 Tagen einen SOC von 100% (nach dem Update waren es 89%), was mir aktuell gut in den Kram gepasst hat, aber vermutlich ist sie defekt und wird nur noch von der HV-Batterie am Leben erhalten, denn der FO schlĂ€ft nicht mehr ein und ist durchgehend online > eine neue Batterie ist unterwegs und ich „freue“ mich ausgerechnet an diesen Tagen ĂŒber einen Austausch
grrr đŸ€Ș

• Telefonieren sollst du dann ĂŒber Android Auto ĂŒber die Kabelverbindung nicht ĂŒber den ICC.

‱ Stellen Sie sicher, dass das Autokit auf manuellen Modus eingestellt ist.

• Die Reku Einstellungen soll er sich jetzt wohl auch besser merken , und direkt anwenden.

Das hatte ich auch beim Wechsel von Earth in FUN.

Regeneratives Bremsen ● Problem behoben, bei dem Änderungen der regenerativen Bremsung möglicherweise nicht wirksam wurden

• Morgen werde ich mal in aller Ruhe die Carlinkit T BOX Plus mit 8GB/128GB testen. :thumbup: Und hier mit Bildern und Videos berichten.

Sollte im Grunde genau wie auf meinem Tablet laufen, aber das sehe ich dann ja.

Androiid BOX Carlink – Google Drive

Carlinkit Tbox Plus CPC200-Tbox Plus Android 13.0 Internet AI Box-Wireless Apple Carplay&Android Auto - Carlinkit Factory Europe
    Carlinkit Tbox Plus CPC200-Tbox Plus Android 13.0 Internet AI Box-Wireless Apple Carplay&Android Auto
    eu.carlinkitfactory.com

Ich denke die Box könnte fĂŒr viele interessant sein.

Und bis 25.12. mit Gutschein fĂŒr 135 Euro doch recht gĂŒnstig. ;)

• ..

• Jetzt bin ich aber dran đŸ˜ŽâœŒïžđŸ˜‰IMG_20251223_001654.jpg

Was ich wirklich nicht verstehe:

Woher wissen sie eigentlich, dass ich nachts sowieso nicht schlafe?

Haben sie dort auch eine Glaskugel oder doch Tarotkarten?😁

FOE, weißer Hai 🩈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Habe vorhin auf 99% geladen

Gerade nachgesehen 
 kein Update aber Batterie hat jetzt nur noch 84%

Hm..đŸ€” irgendwelche anderen Parameter scheinen da noch eine Rolle zu spielen.

Wahrscheinlich kommt es gerade langsam im Hintergrund 👍Es sieht gut aus, bleib geduldig 👌😉

FOE, weißer Hai 🩈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Schließt man die Box dann zusĂ€tzlich an oder anstelle der von OV Loop gelieferten?

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth RĂ€der <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024 aktuell: Software 2.5

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: sĂŒdwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach GlĂŒcksburg

• Schließt man die Box dann zusĂ€tzlich an oder anstelle der von OV Loop gelieferten?

Die Android BOX wird an den USB Port des von OvLoop gelieferten Carlinkkit Adapter anstatt einem Handy angeschlossen.

Und die Box stellt dann auch per eigenem Wlan Netz eine kabelllose.Verbindung zum Handy fĂŒr Android Auto / Carplay her , wenn man es denn braucht.

OV Loop unterstĂŒtzt ja lt. neuester Aussage nur noch kabelgebundenes Android Auto/ Carplay. Das wurde fĂŒr 2.6 mal anders beworben. ?(